samsung apps funktioniert nicht

lila1990

lila1990

Neues Mitglied
1
Wenn ich die app anklicke schreibt er: service nicht verfügbar(1000) was kann ich tun damit es wieder funktioniert?
 
Vllt später mal probieren?
 
lila1990 schrieb:
Wenn ich die app anklicke schreibt er: service nicht verfügbar(1000) was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

das gleihe Problem habe ich auch:(
 
hmm scheint keiner eine Antwort zu haben, wer hat den fehler denn noch?
 
Bei mir gehts momentan auch nicht.

D.h. das der Service (also der z.B. Server) gerade nicht verfügbar ist.

Möglicherweise Wartungsarbeiten oder Überlastet, oder ..... usw.

Einfach später nochmal probieren.

Gruss Stoli
 
Gestern kam beim Start eine Meldung, der Service sei von soundsoviel Uhr bis soundviel Uhr nicht erreichbar. Habs mir nicht genau gemerkt. Wir bauen für Sie oder so ähnlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe diesen Fehler auch.
 
Geht wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir geht es auch wieder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir geht's auch wieder.

Habe soeben ein Update für "SamsungApps" angeboten bekommen und auch gleich eingespielt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten