1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Direa, 19.01.2012 #1
    Direa

    Direa Threadstarter Junior Mitglied

    Vor kurzem waren ja etwa 16 Spiele im Samsung Appstore kostenlos. Ich habe mir etwa 8 Spiele direkt über die Samsung Apps - App auf mein Note geladen. Nun hatte allerdings mein Gerät ein defekt und musste von daher zur Reparatur geschickt werden. Dabei wird ja bekanntlich das Gerät zurückgesetzt :crying:

    Kann ich mir danach die Apps nochmal kostenlos runterladen, oder müsste ich jetzt für die Apps bezahlen. Einige haben mir nämlich ziemlich gefallen.

    Außerdem hätte ich noch eine Frage: Wieso wird bei Samsung Apps in Samsung Kies mein Galaxy Note nicht aufgelistet?
    Das werden lediglich Samsung Wave und Omnia geräte aufgelistet...
     
    ZrWX1KI9S7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab S3 - Guardians of the Galaxy Telltale in Vollbild? Android Spiele 10.06.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung Apps - Gekaufte Apps erneut runterladen" im Forum "Android Spiele",