Samsung Apps installieren

C

cocco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch sonst habe ich wenig Erfahrung mit apps.
Hier meine Frage:
Im Samsung App store werden Apps angeboten, die nicht explizit für das Samsung Tab 10.1 zugelassen sind. Kann mann diese auch zu laufen bringen und wenn ja, dann wie.
Das gilt auch für apps von anderen Anbietern.

Vielen Dank im voraus
Cocco
 
die meissten apps laufen irgendwie. Manche sind so programiert das alles einfach größer ist. Manche nutzen nur einen teil des displays.
Hatte bisher wenige die garnicht gingen.
 
  • Danke
Reaktionen: cocco
klingt klasse, wenn ich meine "alten apps" vom SGS weiter nutzen kann. mal screens von alten apps sehen, wie das ausieht wenn display nicht voll genutzt oder die apps breit skaliert werden ?? denke sind dann etwas unscharf oder auf den riesen 10ner tab??
 
Und wie gelangen die apps auf das Tablet?
Das Tab hat kein kies...

Tom
 
lässt sich kies nicht installieren oder gibts das nur hardware abhängig ?? zur not auf sd (falls vorhanden) oder klassisch auf intern speicher spühln und von da aus klassisch installieren. also im tab auf datei explorer gehen, wo die apps sind und da durch "doppelklick" normal setup. bei den samsung galaxy s / s2 geht das so problemlos.....
 
Kies läuft mit dem Tab nicht, weil Kies einen bestimmten Modus benötigt dem man beim 10.1 V nicht einstellen kann. Wenn ich mein Tab per USB an meinen Windows 7 PC anschliesse, kann ich es als USB Laufwerk ansprechen.Oder sucht mal im Marketplace nach Myphoneexplorer, damit kann man so ziemlich alles machen.
 
Ich frage mich in dem Zusammenhang nur, wie die Apps aus dem Samsung-Market auf das Tab kommen. Wenn ich eine App laden möchte, ruft der Download Kies auf - ein Download vom Market scheint ohne Kies nicht möglich zusein - oder?

Tom
 
Es geht ja auch nicht. Die Apps, die von Leuten getestet wurden, wurden als apk direkt auf dem Tab installiert. Ich habe in einem Forum zB auch die Samsung Remote App gefunden, gedownloadet und auf dem Tab installiert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten