Samsung Apps kann nicht gestartet werden

A

Anfänger Oma

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit zwei Tagen bin ich stolze Besitzerin meines ersten Smartphones: dem Samsung Galaxy Ace S5830i.

In mühevoller Kleinarbeit habe ich es mir jetzt eingerichtet. Ich fand das ganz schön schwierig, für eine unbedarfte Smartphone Anfänger Oma.

Heute wollte ich nun die vorinstallierte Samsung Apps updaten.
Sie "nuddelte" etwas herum und der Browser stürzte ab.
Seitdem kommt beim Aufruf dieses Apps die Fehlermeldung:
"Anwendung kann nicht gestartet werden." :sad:

Nun meine Frage: benötige ich diese Anwendung überhaupt, oder können jetzt wichtige Apps nicht mehr geupdatet werden? :confused2::confused2:

Einen kompletten Reset mit der Tastenkombination *2767*3855# habe ich schon durchgeführt. Hat nichts genutzt.

Danke für eure Antworten
 
Der Google Play Store sollte ausreichen. Samsung Apps brauchst du nicht wirklich...
 
  • Danke
Reaktionen: Anfänger Oma
Samsung Apps sind überbleibsel eines alten Betriebssystemes von Samsung (Bada) und können/sollten vernachlässigt werden. Wenn du Apps willst, guckst du in den Google Play Store!
 
  • Danke
Reaktionen: Anfänger Oma
@ s!Le
@ Jangrie

entschuldigung für mein verspätetes Danke!!
War ein paar Tage verreist.
Hatte auf eine Antwort wie eure gehofft.

Ansonsten funktioniert bis heute alles perfekt.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.580
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
T
  • trixi1262
Antworten
1
Aufrufe
1.660
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten