1. Anfänger Oma, 15.07.2012 #1
    Anfänger Oma

    Anfänger Oma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit zwei Tagen bin ich stolze Besitzerin meines ersten Smartphones: dem Samsung Galaxy Ace S5830i.

    In mühevoller Kleinarbeit habe ich es mir jetzt eingerichtet. Ich fand das ganz schön schwierig, für eine unbedarfte Smartphone Anfänger Oma.

    Heute wollte ich nun die vorinstallierte Samsung Apps updaten.
    Sie "nuddelte" etwas herum und der Browser stürzte ab.
    Seitdem kommt beim Aufruf dieses Apps die Fehlermeldung:
    "Anwendung kann nicht gestartet werden." :sad:

    Nun meine Frage: benötige ich diese Anwendung überhaupt, oder können jetzt wichtige Apps nicht mehr geupdatet werden? :confused2::confused2:

    Einen kompletten Reset mit der Tastenkombination *2767*3855# habe ich schon durchgeführt. Hat nichts genutzt.

    Danke für eure Antworten
     
  2. s!Le, 22.07.2012 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Der Google Play Store sollte ausreichen. Samsung Apps brauchst du nicht wirklich...
     
    Anfänger Oma gefällt das.
  3. Jangrie, 22.07.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Samsung Apps sind überbleibsel eines alten Betriebssystemes von Samsung (Bada) und können/sollten vernachlässigt werden. Wenn du Apps willst, guckst du in den Google Play Store!
     
    Anfänger Oma gefällt das.
  4. Anfänger Oma, 27.07.2012 #4
    Anfänger Oma

    Anfänger Oma Threadstarter Neuer Benutzer

    @ s!Le
    @ Jangrie

    entschuldigung für mein verspätetes Danke!!
    War ein paar Tage verreist.
    Hatte auf eine Antwort wie eure gehofft.

    Ansonsten funktioniert bis heute alles perfekt.
     

Users found this page by searching for:

  1. android diese anwendung kann nicht gestartet werden

    ,
  2. android market kann nicht gestartet werden

    ,
  3. anwendung kann nicht gestartet werden android

    ,
  4. samsung apps kann nicht ausgeführt werden,
  5. galaxy apps wird nicht gestartet,
  6. samsung von anwendung gestartet,
  7. anwendungen werden nicht mehr ausgeführt Samsung,
  8. android apps werden nicht gestartet