1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Special <K>, 02.04.2011 #1
    Special <K>

    Special <K> Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich hatte hier im Forum gelesen, dass dieser Adapter am Milestone funktionieren soll, was er auch tut, allerdings nur solange kein Kopfhörer eingesteckt ist. Droid Shuffle ist installiert.

    http://www.amazon.de/Samsung-ARM040...5MDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301744967&sr=8-1

    Muss ich noch irgendwas beachten oder ist das Ding defekt, bzw funktioniert doch nicht am Stein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Special <K>, 04.04.2011 #2
    Special <K>

    Special <K> Threadstarter Junior Mitglied

    Also am Galaxy tut es was es soll, allerdings müssten die 4pol Klinken bei beiden Geräten gleich belegt sein...
     
Du betrachtest das Thema "Samsung ARM040 Headset Adapter" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",