Windows 32/64 Samsung Ativ Tab 3 Recovery gesucht

N

Naddus

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich weiß, das ist ein Android Forum und kein Windows Forum. Aber ich bin echt am Verzweifeln und ich dachte eventuell hat ja jemand der ein Android Tab mit Stylus hat auch eins mit Windows.

Also - wie bereits gesagt ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein Samsung Ativ Tab3. Leider habe ich Windows 10 per clean install installiert und möchte nun aber wieder Windows 8 installieren.

Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Das liegt wohl daran, dass das Tablet mit einer Core OEM Version läuft. Also kann ich das Tab nur mit einer Recovery wieder auf W8 bekommen. Leider bietet Samsung aber nur eine DvD für die 64bit Variante an, ich brauche aber 32bit.

Daher meine Frage: Besitzt hier vielleicht jemand ein Samsung Ativ Tab 3 und hat eine Recovery erstellt bzw. könnte mir eine Recovery erstellen und mir diese per Dropbox oder Mail zukommen lassen?

Danke schon einmal.
 

Ähnliche Themen

JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
9
Aufrufe
310
JustDroidIt
JustDroidIt
E
Antworten
6
Aufrufe
678
Elky
E
King_of_the_road
Antworten
18
Aufrufe
555
569908
5
Zurück
Oben Unten