Samsung Behold II

Soweit ich weiß: nein.

Viele Grüße,
arez
 
@arez: Die Frage war nicht, "ob", sondern "wie" ^^ In den Videos sieht man nämlich, dass das Behold II ein "with Google" hinten drauf hat.

>> Keine Ahnung wie das geht. Vielleicht ist es ein Pre-Production Modell, was da vorgeführt wird, und auf dem endgültigen Modell im Verkauf ist es dann nicht.

Allerdings gab es da in letzter Zeit immer wieder Verwirrung bzgl. "with Google". In den USA kursieren (angeblich) HTC Heros von Sprint, teilweise mit "with Google", teilweise ohne. Unterschied ist (angeblich) keiner.
100% endgültig wissen wir es wahrscheinlich erst, wenn man ein Handy "with Google" hier herauskommt, das ganz offensichtlich ein Custom UI hat. Bis das der Fall ist, müsste man wahrscheinlich immernoch davon ausgehen, dass "with Google" automatisch "kein Custom UI" bedeutet.
 
Endlich mal wieder ein Gerät mit Harrdwaretasten! :)

Beim Motorola Milestone & beim Acer gibt's ja nicht mal mehr Telefontasten! :mad:

Hoffe, daß HTC mit einem Leo-HD2 ähnlichen im Android-Markt einschlägt! :rolleyes:

Gruß Peer
 
peer schrieb:
Endlich mal wieder ein Gerät mit Harrdwaretasten! :)

Beim Motorola Milestone & beim Acer gibt's ja nicht mal mehr Telefontasten! :mad:
Ich finde das eigentlich gut. Das Samsung Galaxy finde ich z. B. völlig überladen.
Mein T-Mobile Pulse finde ich noch nett, da sind ja Home- und Back-Button kombiniert. Abheben und Auflegen finde ich aber auch nicht nötig. Das Acer finde ich in der Hinsicht auch ganz gut, nur der fehlende Trackball oder D-Pad o.ä. überzeugt mich nicht ganz. Dazu muss die Textauswahl unter Android noch besser werden...

peer schrieb:
Hoffe, daß HTC mit einem Leo-HD2 ähnlichen im Android-Markt einschlägt! :rolleyes:
Das wünschen wir uns wohl alle :D
 
Pyrazol schrieb:
Ich finde das eigentlich gut. Das Samsung Galaxy finde ich z. B. völlig überladen.
..... :D

Mit dem Hörer-Abnehmen & Hörer-Auflegen-Button überladen???? :eek:

Manno!! Das ist immer noch u.a. so nebenbei, gelegentlich möglichst ein Phone!!! :rolleyes:

Aber dafür haben wir ja nun überall den Knopf mit der Suchlupe drauf! :D
 
wird das handy überhaupt nach deutschland kommen oder ist das usa exklusiv? hab im netz leider keine infos gefunden, nur testberichte aus amiland
 
Jo, ich denke mal, das bleibt in den USA. Ich nehm an, dass das TouchWiz Interface, das auf dem Behold II ist, auch irgendwann seinen Weg auf Handys in Deutschland finden wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses interface allen voran dieses "cube-menü" find ich im prinzip relativ nutzlos bzw nur show. genau wie dieses flip menü bei windows vista :D mich hätte es halt interessiert, weils ja quasi ein galaxy mit mehr power ist und das galaxy ist momentan so das einzigste android handy, dass mir gefällt.
 
Joa, das Cube-Menü find ich auch ziemlich nutzlos. Aber naja, Custom UIs sind halt "in", ich denke nicht, dass Samsung auf immer und ewig das Standard Android Interface verwenden wird.

Von der Power des Behold II merkt man in Videos aber nicht so unbedingt was ;) Ich finde, das ruckelt eher...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
351
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten