Samsung Browser gegen Android Stock Browser tauschen

M

Mausbiber

Gast
Hallo,
nachdem ich jetzt schon einiges versucht habe bin ich langsam am verzweifeln.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3G auf welchem ich das Kronos Custom-ROM installiert habe (und das somit auch gerootet ist).
Jetzt würde ich gerne meine Bookmarks in Chrome automatisch mit meinem Tab abgleichen. Das geht aber leider nur mit dem Original Android Stock Browser, nicht mit dem Samsung Browser. Dieser hat undokumentierte Änderungen und somit geht es nicht.
Nach langem hin-und-her weiß ich jetzt das es wirklich nur mit dem Original Stock Browser geht.
Deswegen meine Frage:
Kann ich, und wenn ja wie, den Samsung Browser auf meinem Tab deinstallieren und stattdessen irgendwie den Original Android Stock Browser installieren???
Wie ich den Samsung Browser runter bekomme weiß ich, nur ist es mir bisher nicht gelungen ein APK des Original Stock Browser zu finden, bzw. eine Version zu finden die sich auch installieren läßt.

Bitte, das ist wirklich wichtig für mich. Weiß irgendjemand Rat? Wo bekomme ich den Original Stock Browser her, bzw. wie kann ich ihn anstelle des Samsung Browsers installieren.
 
Geht der hier?

Achja, frag auch mal - falls der nicht klappt - im Forum der XDA's nach, die Jungs und Mädels dort sind recht fit!

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • Browser.apk
    447,8 KB · Aufrufe: 302
Leider nein, bei dem Versuch die APK zu installieren kommt nur die Fehlermeldung "nicht möglich" .... :(
 
du kannst es mit den Root Explorer in den system/apps Ordner tun manuell ... aber ich wollte damals schon den Browser austauschen wo ich CM drauf hatte .. das klappte nicht ... weil es haufen Datein sind die zum Browser gehoeren ..

ps. der Android Stock ist aber nicht so fluessig wie dein Galaxy Tab 2.3.3 Browser

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.999
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
201
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
211
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten