Samsung Celox - Nachfolger des Galaxy SII

Kann -Mike- nur zustimmen, Apk's wie "No Led", die das Amoled Display für Benachrichtigungen nutzen, können eine richtige Status LED nicht ersetzen.
 
...und um erneut zum thema zurückzufinden:

laut inside handy ist es "nur" eine 4g version des sII...:flapper:

>klick mich<
 
Erinnert mich irgendwie an das Motorola Atrix
 
Hmm, hätte bisher gesagt "haben wollen" aber nach den neusten Entwicklungen mit Google und Motorola würde ich da lieber noch ein wenig abwarten was kommt....:glare:
 
Verl schrieb:
hm... größeres Display, mehr Takt und Kunststoff in Aluoptik. Also innovativ ist das nicht. Kann natürlich auch sein, dass langsam das Ende der Hardware-Innovationen kommt.

a) gebe ich dir Recht

und b) muss man bedenken das ALLE Technologien (eben beschränkt auf Hardware) schon einige Zeit vor dem Galaxy S bzw. S2 existierten und z.T. verbaut wurden. "Innovativ" war es eigentlich nur, dass Samsung endlich mal den Schritt gegangen ist, alles was der Technikmarkt bietet und Sinn macht in ein Gerät zu packen und so insbesondere auch Leute wie mich, die Kompromisse nicht mögen, zu befriedigen.

Aber ich bin froh, dass es kein Nachfolger sondern nur eine andere Version mit aufgebohrter CPU und 4G ist. Sonst hätte ich einen Anfall bekommen, wo ich mich endlich zum Kauf des SGS2 entschieden habe.

VGdd
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
209
marcodj
marcodj
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
204
Quetsch
Q
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten