Samsung Clear View Hülle seit 7.0 unbrauchbar

Eisbergsalat

Eisbergsalat

Neues Mitglied
0
Hi,

hat jemand hier in dem Forum auch das Problem, dass die auf samsung.de gekaufte hülle nicht mehr "funktioniert"?

Ich habe seitdem ich das Handy habe nicht einmal den Standbyknopf betätigen müssen. Jetzt lass ich mein Handy ständig an. Das Bildschirm Time-out hab ich zwar eh schon auf 30 sek. aber darum gehts ja nicht.

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DIE HÜLLE WIEDER NORMAL NUTZEN ZU KÖNNEN?


Vielen Dank :)
 
Ich hab auch dieses Cover und diesbezüglich kein Problem. Ich verwende eine CR (Minotaurus), Display an/aus geht problemlos. Einziges Problem mit dem Cover ist bei mir, dass ich Datum und Uhrzeit in der Statusleiste nicht mittig oder rechts wählen kann, da sich diese Anzeige dann verdoppelt. Der Def hat aber schon gesagt, er schaut sich für die nächste Version der ROM an, ob er einen Fix findet.

Edit:
Mittig oder links macht Probleme, wollte ich sagen! Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir keine Probleme
 
So....durch das Update hatten sich die Einstellungen verändert. Musste mir nur ne Stunde Zeit nehmen und alle Einstellungen durchgehen. Woran es jetzt genau gelegen hat weiß ich nicht, aber es geht wieder :D
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.782
maik005
maik005
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.074
ott-muc
ott-muc
R
Antworten
1
Aufrufe
2.303
turkplay01
T
Zurück
Oben Unten