Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen

G

geriom

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Seit gestern kann ich keine Sicherung mehr machen. Es kommt der Fehler Sicherung Gerätedaten fehlgeschlagen.
Im Knox Bereich geht die Sicherung.
 
Ist bei mir genauso,
wird vermutlich an den Servern liegen.
Gruß von hagex
 
Hallo,
ich versuche seit gestern ein Backup über die Samsung Cloud zu machen, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung.
Neustart usw hilft leider nicht. Hat jemand so was schon gehabt?
 
Ich hab das gleiche Problem und komm auch nicht weiter...
Gibt es schon irgendwelche Ideen?
Hab auch schon das Konto gelöscht und neu angemeldet... Keine Chance!
 
Geht bei mir auch noch nicht. Habe einen Artikel gelesen nachdem es vor allem in Korea Probleme gibt aber von Europa war da nicht die Rede. Habe jetzt Samsung mal eine Mail geschrieben.
 
Das hatte ich auch schon, aber das Konto entfernen hat nichts gebracht...
Mal ne Frage: hat jemand root uns ggf auch xposed drauf?
 
Ja! Root, Xposed usw
 
Könnte es dann vielleicht nicht daran liegen?
 
Nö,
meins ist sowas von Stock. Stöcker geht nicht :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Okay, war ja nur ne Vermutung...
 
Hi,
habe gerade ein Update der Software "Samsung Cloud" bekommen. Jetzt funktioniert die Sicherung wieder. Naja hat ja nur 14 Tage gedauert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, SaschaKH und PrinzPoldi007
Im Samsung Store oder im Play-Store?
 
Aus dem Samsung Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Auch unaufgefordert :)
Screenshot_20161221-184700.png
 
Ist das nicht über die Update Funktion vom Betriebssystem?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Kein Plan,
heimgekommen und das Ding gesehen:D.
Gruß von hagex
 
Ist das System neu gestartet und das Update wie ein Systemupdate installiert worden oder hast du nach der Aktualisierung das Samsung Store Symbol oben links gehabt?
 
Weder noch,
Du siehst im Screenshot alles, was ich gesehen habe.
Dann einmal kurz in den Samsung-Store und das wars.
Hauptsache, dass es wieder funktioniert :).
Gruß von hagex
 
Dann warte ich mal...

Okey, jetzt wars auch bei mir da... Also definitiv Galaxy Store!


Funktion bestätigt!
Schnell mal ne Datensicherung machen.
Auch das Anzeigen alter Sicherungen funktioniert wieder... Endlich kann ich dann die alten Sicherungen löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir heute genau so. Einfach nur nen Update von der Samsung Cloud-.-
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.727
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.264
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten