Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen

Die Meldung, die Hagex hatte kam bei mir auch. Leider hatte ich kein Netz und jetzt bekomme ich das nicht mehr aktualisiert. Auf Galaxy Apps war ich schon. Zeigt nichts an. Einer ne Idee?
 
Galaxy Apps öffnen, beim Suchfeld auf die drei Punkte tippen. Eigene Anwendungen öffnen und auf Aktualisieren gehen. Dann sollte es gehen
 
Leider nicht. Es gäbe keine Aktualisierungen.
 
Bei mir das selbe. Keine Aktualisierung vorhanden obwohl ich vor 45 Minuten die Meldung weg geklickt habe da immer wenn etwas dringend deklariert wird bei mir die Alarm Glocken angehen.

Das wording ist definitiv verbesserungswürdig.
Neustart bringt keine Änderung.
 
meine Vermutung:
Die Updates werden meistens gestaffelt verteilt, damit es nicht zu einer Netzüberlastung kommt... Es werden alle Besitzer für die das Update bestimmt ist abgearbeitet. Deswegen kommt es auch öfters vor, dass der Eine das Update paar Tage eher bekommt als der Andere.

Nach 1-2 Wochen wird dann mit Sicherheit die Updateanzeige nach einer "Aktualisierung" wieder funktionieren, so dass ihr manuell das Update runterladen könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E., Jr08 und PrinzPoldi007
Hab heute versucht, die Daten mal auf einem anderen Handy (von 935F auf 935F) wieder her zustellen...
Leider geht das nicht...
Weiß noch nicht woran es liegt.
 
Wer die Meldung ausversehen gelöscht hat... Daten von Galaxy App in den Anwendungen löschen und Galaxy App neu starten... Push mit "ja" beantworten und dann dauert es etwa 5 Minuten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E., SaschaKH, famosi und eine weitere Person
War unterwegs und da ich gedrosselt bin habe ich ablehnen geklickt. Kann ich das neu anstoßen irgendwie?
 
Schau mal über deine gestellte Frage, was steht da?
 
Hab ich gemacht aber kommt leider nix warte seit stunden.
 
Also ich hab das an zwei Handys probiert... Ging bei beiden wie beschrieben.
Hast nichmal neu gestartet und wirklich Daten, nicht nur Cache gelöscht und die App angehalten?
 
Hab stop erzwingen, cache leeren, daten löschen, dann app neu auf push ja und gewartet
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E.
Okey, das war auch das was ich gemacht habe und da ging das, sorry aber da weiß ich auch nicht weiter.
 
Liegt es eventuell da dran das ich ein s6 edge plus habe?
 
Glaub ich eher nicht wenn du den gleichen Fehler hast...
Mach das ganze mal mit dem Samsung Push Dienst... Nur Stop wird da nicht gehen und danach gleich nochmal mit der Galaxy App...
 
Bei mir hat es jetzt geklappt. danke
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
So, heute nochmal das wiederherstellen von einer Datensicherung versucht, keine Chance... Was nützt mir ne Datensicherung wenn ich sie nicht wiederherstellen kann!?
 
Vielen Dank an alle die hier gepostet haben. Ich hatte den Cloud-Fehler bereits seit 4-5 Wochen und der Samsung Support war nicht in der Lage zu helfen. Mit eurer Hilfe konnte ich das Problem beheben. Danke! :)

Guten Rutsch an alle
Markus
 
Ich war vom Support sehr angetan . da eine Warteschlange war konnte ich direkt einen Rückruf vereinbaren der per Mail bestätigt wurde und auch eingehalten wurde . Der Mitarbeiter empfahl mir smart switch zu nutzen und auf der sd Karte zu speichern .

Ich war sehr angetan davon.
 
@Jr08 Der Rückruf hat einwandfrei funktioniert und sie waren recht freundlich. Man hat mir dasselbe geraten was allerdings nicht das Problem gelöst hat. Schließlich hatte ich noch kein lokales Backup und kam nicht an meine gesicherten Daten. Der Fehler war dem Support bekannt aber sie wussten halt nicht was man dagegen tut. Daher bin ich über die Hilfe aus dem Thread sehr dankbar. Jetzt geht wieder alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jr08

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.687
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
662
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.203
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten