Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem ist das ich meine Daten über Samsung Konto gesichert habe und eigentlich hat das immer geklappt nur jetzt nicht.
Die Datensicherung geht nicht immer server fehler und wiederherstellen geht auch nicht.

Das s7 edge ist auf dem neusten Stand.
Hat einer eine Idee woran es liegt? Habe es auch mit einem neuen Konto getestet, aber dort auch server fehler.
WLAN /Mobil Internet alles versucht.
 
Hallo Leute. Erste Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich habe schon ein Monate Probleme mit Datensicherung, Serverfehler, Internetverbindung. Ich habe alles getan. Einstellungen zurücksetzen. Das Samsung Account entfernt. usw. Nicht passiert. Ich habe schon Daten verloren. Jemand hat es geschafft, das Problem zu lösen?
 
Hallo,

mir ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich eine Sicherung meines Gerätes über mein Samsung Konto durchzuführen. Immer wenn ich sichern will, manuell oder automatisch kommt eine Fehlermeldung Meidung. Auch einen Full Wipe habe ich durch geführt, hat nichts geändert. Beim S7 Edge meiner Freundin klappt es problemlos. Meinen Samsung Account habe ich schon lange. Hatte davor auch schon ein anderes S7 Edge da ging es problemlos.

Vielleicht irgendjemand eine Idee weswegen das sein könnte oder was ich noch machen kann? An Samsung selber kann es auch nicht liegen da das Problem schon seit mehr als zwei Monaten besteht.
95704f9367e6e3d970531768bbb233fd.jpg
e6dadfc8e4547651e08ff033d121365e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Hi Timmy Ich denke doch das problem ist Samsung. Ich weiß nicht aber Ich denke, dass Samsung die Apps deaktiviert, die Teil des Gerätesystems sind und verursacht Systemfehler. Es ist, was ich denke. ich kann irren. Zeit Samsung members nicht mehr funktioniert, ich bekomme diese Server Fehlermeldung. und wenn Kontakt Samsung durch andere Samsung App versuchen, geht immer direkt zu die gleiche Server Fehlermeldung von Samsung members.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Links defekt, Gruß von hagex
@Ninasbr
Hi,
die Links in deinem Beitrag zu den Bildern haben leider so nicht funktioniert. (Deshalb habe ich sie aus dem Post entfernt.)
Bitte lade sie mal als Anhang hoch.
Danke und Gruß von hagex
 
ich hoffe jetzt geht.
[doublepost=1483394799,1483394637][/doublepost]@TimmyT 1981

Danke schön für deine antwort.
[doublepost=1483394855][/doublepost]danke scön Timmy.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170102-204628.png
    Screenshot_20170102-204628.png
    173,6 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_20170102-212021.png
    Screenshot_20170102-212021.png
    32,6 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_20170102-212144.png
    Screenshot_20170102-212144.png
    79,6 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_20170102-212218.png
    Screenshot_20170102-212218.png
    521,1 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_20170102-212250.png
    Screenshot_20170102-212250.png
    50,9 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_20170102-212330.png
    Screenshot_20170102-212330.png
    34,7 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_20170102-212336.png
    Screenshot_20170102-212336.png
    42 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: hagex
blue007 schrieb:
Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem ist das ich meine Daten über Samsung Konto gesichert habe und eigentlich hat das immer geklappt nur jetzt nicht.
Die Datensicherung geht nicht immer server fehler und wiederherstellen geht auch nicht.

Das s7 edge ist auf dem neusten Stand.
Hat einer eine Idee woran es liegt? Habe es auch mit einem neuen Konto getestet, aber dort auch server fehler.
WLAN /Mobil Internet alles versucht.
Hat sich erledigt. Ich habe die aktuelle APK bei apkmirror.com runter geladen, installiert und es klappt wieder! Scheint also daran zu liegen.<br /><br />Die APK gibt es hier:<br />Samsung Cloud 2.2.12 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: MuzelsEngel und blue007
Timmyyyyyy. :thumbsup:
Danke normal hat ich geklappt.
Froh Neusjahr.
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Juhu es klappt. Komisch nur das Samsung store mir das Update nicht selbst angezeigt hat. Aber tausend Dank für die hilfe. Endlich klappt es wieder :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Hat mit der neuen apk wieder funktioniert. DANKE!!! Wenigstens schon mal ein Problem gelöst. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Hab mir jetzt auch die apk geladen. Danke erstmal für den Tipp. Allerdings funktioniert bei mir noch nicht die App Sicherung. Es kommt immer "Sicherungs Fehler". Alles andere klappt. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Wollte auch grad schreiben. Habe mit Samsung Support und dem Smart Tutor über Fernwartung Hilfe bekommen.

Problem war aktualisierung der Cloud funktioniert wohl nicht zur Zeit.

Hat dann mit diesem Link aktualisiert und nun läuft es wieder:
Ihr Freund hat eine App geteilt.

Da hab ich seit Wochen das Internet durchsucht und finde nichts. Und dann isses sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Megolk und Queeky
Hallo alle
Bei mir geht die Sicherung nicht , so wie weiter oben die Fehlermeldung , Fehler bei Datensicherung.
Ich bekomme aber keine neue Samsung Cloud.
Gruß Manni
 
Hast du den link über deinem Post probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
Danke danke euch .

Ich habe es mit dem letzen Link einen über diesen gemacht , da wo ich eine
Com****.apk bekomme , damit habe ich jetzt eine funktionierende Samsung Cloud .
Alte Fehlermeldung musste ich manuell wegklicken sonst bleibt die Meldung stehen , aber ist jetzt auch weg , alles bestens .
Gruß Manni
 
Hallo Ihr Lieben...
Habe seit gestern das S8 in Gebrauch soweit so gut. Folgendes Problem...die blöde Samsung Cloud spinnt rum. Gestern beim einrichten ging noch alles und heute Morgen funktioniert nichts mehr. Angeblich Serverfehler. Hatte das schon beim s7edge ab und an.
Jemand einen Tip für mich...
Samsungkonto hatte ich schon gelöscht und wieder neu angelegt, hat leider nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.739
hagex
hagex
5
Antworten
0
Aufrufe
676
569908
5
D
Antworten
12
Aufrufe
8.279
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten