Samsung Cloud Sicherung fehlgeschlagen

Ja habe ich schon versucht...leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Mal mit WLAN und mobilen Daten versucht? Manchmal gab es ein Problem von Internet Anbieter.. Hab ich auch schon öfters gehabt.
Nach 1 bis 2 Tagen war das wieder behoben
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Alles versucht....werde es später mal zurück setzen und schauen was passiert.
 
Samsung Cloud???? weshalb finde ich die nicht im Store...
Ich habe ein S8+
Und bei mir wird alles gesichert bis auf die Samsung Notes, darunter steht die Nachricht "Datensynchr. nicht möglich"
Gruß

Dimmi
 
Die Samsung Cloud ist keine App (mehr) die man aus dem Store lädt sondern ist im System integirert.
 
ok, vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
Dimmi
 
Galaxy Note8, bei mir geht die Datensicherung über die Cloud nun auch schon seit einigen Tagen nicht mehr...
Hab auch schon versucht die App (Samsung Cloud) zurück zu setzten (Cache und Daten gelöscht) was auch nichts gebracht hat.
Selbst das Löschen des Gerätes in der Cloud hat zu nichts geführt.
Macht man eine Sicherung dann sieht es so aus als ob die Daten gesichert werden (bei mir mit Apps ohne Galerie, Musik und Dokumenten ca. 1,8 GB) aber der Speicher in der Cloud bleibt bei 0 von 15GB
Sichere ich die Einstellungen mit dann bekomme ich die Meldung das diese nicht gesichert werden können.
Lief seit Ende September (Anschaffungsdatum 25.9.2017) problemlos bis zum Donnerstag den 16. November.
Schade dachte mit der Clous Sicherung könnte man auf Root und Titanium Backup verzichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
@Tanis64
Scheint ein generelles Problem zu sein. Zumindest ist es bei mir seit ca. 10 Tagen auch so.
20171127_113711.png

Ich habe 3,45 GB in der Cloud. Wenn ich die lösche und eine dann vermeintlich neue Sicherung starte, dann sind die 3,45 wieder da, obwohl die App-Daten nicht gesichert werden könnten.

Bis das wieder läuft sichere ich mit Smart-Switch auf die SD-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Cool, wusste gar nicht das das mit Smart Switch geht, muss ich mir gleich mal anschauen.
Update:
Funktioniert bestens. (Ist versteckt im drei Punkte Menu im Startscreen der Anwendung)
Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die Cloud wie sie soll.

1b45ce13bf48ffebeb53ebefbab56926.jpg
 
Seltsam, bei mir lief sie ja auch bis letzten Freitag.
Note8 Stockrom, kein Root, kein Custom-Recovery.
Blick da nicht so ganz durch, da die Samsung Cloud sehr restriktiv ist, aber die Lösung mit Smart Switch reicht vorerst.
Da die Samsung Cloud jetzt keine Apk mehr ist kann ich auch nicht die aktuellste Version verwenden, ich denke mit dem hoffentlich bald erscheinenden Firmware Update für das Note8 hat sich das erledigt.
 
Also bei mir das gleiche Problem...
Es werden zwar Daten gesichert aber bei Startbildschirm, Apps und Einstellungen bricht er ab.

383d185ae140f1479bb5f167fcfad231.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich gehe mal davon aus, ihr habt alle die kostenlose Variante (Sprich die 15 GB Speicher)?

Ich nicht, ich hab die 50GB paid Variante.

Vielleicht macht das im Moment den Unterschied aus....
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Durchaus möglich...
Jedenfalls am Platz kann es nicht liegen.
86cf123abb249466ace74578c75a7293.jpg
 
Gibt's schon was neues bei den Leuten mit den freien 15 GB?
Also, bei mir ging es grad!
 
@Megolk
Soeben getestet - sauber durchgelaufen! :thumbup:
 
Bei mir läuft die Sicherung jetzt auch durch jedoch bekomme ich nach wie vor beim Status der Cloud immer noch 0/15GB belegt angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.726
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
673
SirMarc
SirMarc
D
Antworten
12
Aufrufe
8.263
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten