Samsung Desktop Home App - Wo?

F

f-bgtzhn

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe jetzt die neue original Samsung Docking-Station, wo auch eine Home App beschrieben ist. Jedoch finde ich diese nicht, weder im MArket noch unter Samsung Apps.

Wo finde ich denn diese App?

VIelen Dank.
 
Wir wissen ja noch nichtmal, welches Handy du hast ;-)))

...
 
Sorry :) Habe das Samsung Galaxy S. Habs vergessen bzw. gedacht, dass es handyunabhängig ist.

Viele Grüße
 
Habe ich auch,

mir ist von einer Desktop Home App nichts bekannt ...

Wo hast du die Info denn her bzw. hast du nen Link zu der Docking-Station mit dem Hinweis?

...
 
Meinst du vielleicht Kies?

Kies ist für die Synchronisierung mit dem PC etc. vorgesehen.
Kies wird mit dem Samsung Galaxy mitgeliefert oder du holst es dir von der Samsung-Seite...

...
 
Nein Kies isses nicht.

Es soll ein App sein, die beim Einstecken in die Dock startet und ne Uhrzeit usw. anzeigt.
 
Sorry,

dann kann ich dir nicht weiterhelfen...

Solch ein Programm kenne ich nicht und habe bisher auch nichts von gehört...

...
 
Die App wirste sicherlich über google finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen
 
hab das selbe Problem, zwar ist der Thread hier schon etwas veraltet, aber das Problem besteht weiterhin. Im market gibt es diese Apps, wie von Samsung aber versprochen, weiterhin nicht!.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten