Samsung: Diese Geräte bekommen ein Update auf Android 7.0

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Samsung hat durchsickern lassen, welche Geräte als nächstes ihr Update auf Android 7.0 Nougat bekommen. Da freue ich mich als Galaxy S6 Besitzer natürlich besonders. Allerdings sind genaue Termine wie immer nicht zu erfahren. Wir wissen nur, dass die Updates in der ersten Jahreshälfte kommen werden.

Samsung: Für diese Smartphones kommt Android 7.0

Mfg Malte
 
Da stimmt doch was nicht.
Wieso das A3 aber nicht das A5?
Und schreib rein welches A3 mit der Zahl dahinter.
A3-5 A3-6 A3-7
sonst weiß man nicht welches gemeint ist

Wenn du schon alle Nachricht ins Leben erweckst, dann recherchiere bitte auch vernünftig!! So etwas was Du Dir geleistet hast darf nicht passiert!!

Galaxy A5, A3 und A7 (2016): Android Nougat-Update soll kommen

Ich würde dir raten die News zu überarbeiten!
 
@Moccacino Was genau soll da nicht stimmen, wenn ich die Informationen so direkt von Samsung genommen habe?

Android 7.0 Nougat will be expanded to additional countries on the following devices within the first half of this year: Galaxy S6, Galaxy S6 edge and S6 edge Plus, Galaxy Note5, Galaxy Tab A with S Pen, Galaxy Tab S2 (LTE unlock), Galaxy A3, and Galaxy A8.
Gerne darfst du dir das auch selbst angucken: Samsung Begins Rollout of Android 7.0 Nougat

Wie ich in den News erwähnte, ist das möglicherweise nicht die finale Liste, da der originale Post gelöscht wurde.
Beim A3 und A8 geht man natürlich von der 2016er Version aus, dies werde ich ergänzen.
 
Samsung gibt kein update für das A3 raus aber nicht für das A5, wäre unlogisch, da das A3 schwächer als das A5 ist.
 
@Moccacino Ich habe lediglich das wiedergegeben, was Samsung selbst veröffentlicht hat. In den News steht auch deutlich, dass es eventuell nicht die endgültige Geräteliste ist. Also würde ich dir empfehlen, einfach mal abzuwarten was von Samsung noch kommt in nächster Zeit.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
194
susisunny
susisunny
T3O
Antworten
21
Aufrufe
1.001
holms
holms
R
Antworten
15
Aufrufe
489
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten