Samsung Dive / uTrack / Fernsteuerung / Ortung

Ich hab jetzt die Lösung herausgefunden und kann mich jetzt auch einloggen.

das Problem war - mein Passwort war zu lang ! - das Passwort bei SamsungDive ist auf 15 Zeichen begrenzt!

insofern konnte ich nicht einloggen.

Jetzt funktioniert es mit einem kürzeren Passwort.
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Wie bekomm ich die Nummer bei Samsungdive rein? Alles probiert, nichts geht! Bin bei O2 und habe kein Brandinghandy...Aber auf der Seite kann ich keine Nummer eintragen! :( Tracking geht auch nicht!
 
Hast du Das Samsung Konto im Handy hinzugefügt ?
Das musste auf jeden Fall machen das es funktioniert.
Die Nummer kannste auch noch folgendermaßen, händisch, eintragen im Samsung Dive:
Hilfe -> FAQ -> Letzte Frage anklicken und "Rufnummer ändern" anklicken.
Aber im Normalfall sollte die Nummer nach der Registrierung vom Handy aus automatisch eingetragen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: umpatschal und stronzo
Klar hab ich im Handy ein Samsung Konto! War ja gleich das 1. was das Handy damals von mir wollte! :) Eingeloggt bin ich ja auf dem PC auch! Danke für den Tipp, das hätte ich ne gefunden, bzw. ne in den FAQs gesucht, dass man das dort ändern kann! Registrierung vom Handy aus???? Wie geht das? Ich mein ein Samsung Konto ist ja dort eingerichtet....Naja Nummer hab ich jetzt erstmal drinne! Super! Danke nochmal!
 
Wenn ich auf den Button klicke tut sich da rein gar nichts :blink:
Auf 2 PC und 3 verschiedenen Browser versucht. Nix...
 
mir sagt das komische ding immer ich soll meinen samsung account neu anlegen auf dem handy...aber da löscht sich doch alles?!
gibts da ne andere möglichkeit?!
bzw was wird alles gelöscht?!
 
Scheint also nicht zu gehen....

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
Hallo,

schaut mal dort: Samsung DIVE

da wird einem der ganze Einrichtungsvorgang beschrieben.

Gruß

Klaus
 
ich hab das gleiche Problem. Factory reset und neuen account einrichten schafft laut Aussagen im xda Forum als einziges hilfe.

Hab ich aber bisher noch keine Lust drauf gehabt, nen bisschen ärgern tut mich das aber schon, dass man das samsung konto nicht einfach rauslöschen kann.
 
Die Anleitung bin ich schon 10 mal durchgegangen, gehen tut trotzdem nichts!
 
Hm... Gerade noch mal getestet. Jetzt hat es funktioniert. Zumindest steht jetzt die neue Nummer auf der Dive Homepage.
Mein Fehler war wohl, daß ich sofort den Link aufgerufen habe, den hier jemand gepostet hat (Hilfe -> FAQ -> Letzter Punkt -> Button klicken). Natürlich hatte ich mich zuvor angemeldet ;) Da passierte nur nichts als ich den Button klickte.
Also bin ich jetzt auf die Startseite von Dive, habe mich angemeldet, dann habe ich zuerst das Bild angeklickt (Galaxy S2 (no phone number)) und dann erst auf "Hilfe -> FAQ -> Letzter Punkt -> Button klicken".
Dann hatte auch der Button reagiert und ich konnte die neue Nummer eigeben, die jetzt auch auf der Homepage angezeigt wird.
Vllt hilft es ja jemandem wenn er auch so vorgeht.

Gruß!


P.S.: Die Meldung beim Anklicken des Bildes, daß ich auf meinem S2 das Konto neu anlegen sollte, bekam ich auch und habe es ignoriert und bin dann zur FAQ gegangen.
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

neues Passwort zuschicken lassen:

E-Mail-Adresse oder Passwort vergessen?

Samsung liefert noch keine Aktualisierungen über das Gerät aus, funktioniert offiziell nur über die Samsung-Software Kies.

Gruß

Klaus

Hi ich hab auf der Samsung seite versucht mein Passwort mir zuschicken zu lassen da wird mir dann gesagt, dass meine e-mail adresse gar nicht da registriert ist will ich allerdings einen neuen Account anlegen sagen die mir meine e-mail adresse wird bereits genutzt kann mir da wer helfen?
 
Hallo,

dann wende Dich mal an den Samsung-Dive-Support oder richte Dir einen neuen Account unter einer anderen E-Mailadresse ein.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
wie ist die sache eigentlich weiter gegangen???
 
Hallo leute, habe folgendes problem:

Nachdem einer freundin gestern ihr SGS I gestohlen wurde, habe ich mich bei meinem SGS II mal um den diebstahlschutz kümmern wollen. Ein samsung konto habe ich eingerichtet, das ding ist nur, dies ist bereits mein drittes austauschgerät.

Wenn ich auf die homepage von samsung dive gehe, so zeigt mir die seite nun mehrere geräte an, ist ja auch klar, habe immer das selbe samsung konto benutzt. Wenn ich auf die telefone klicke, dann sagt mir die seite aber, dass die sim-karten ausgetauscht wurden und ich mich auf meinem telefon neu anmelden soll.

Was meint die seite jetzt? Konto löschen und neu einrichten? Dazu muss das telefon in den werkszustand zurückgesetzt werden, kommt also nicht in frage. Was sonst kann aber neu anmelden bedeuten? Möchte dieses minimum an sicherheit gerne haben, fürs gewissen. Dass es alternative apps gibt weiß ich, würde es aber gerne erst einmal mit dem 'original' probieren :)

Vielen dank schon einmal...
 
Ich habe diese Meldung auch immer mal wieder bekommen.
Habe jetzt den Haken über einen Sim-Karten wechsel beim SII rausgenommen.
Bei mir liegt es glaube ich daran, das ich eine O2 Sim-Karte nutze.
Bei O2 wird die eigene Rufnummer aber nicht auf der Sim-Karte gespeichert.
Mir wird deshalb beim SII auch unter Einstellungen-Telefoninfo-eigene Rufnummer "unbekannt" angezeigt.

Ich glaube das es jedenfalls bei mir damit zu tun hat.
 
Hallo,
ich habe das GS2 und habe heute herausgefunden, dass man bei Verlust des Handy über www..samsungdive.com das Handy orten und viele weiter Sachen machen kann. Ich habe die Funktionen getestet und alles hat super funktioniert.
Nun wollte ich fragen, wie das eigentlich funktioniert, wenn das Handy mal aus sein sollte bzw der Akku leer. Dann kann man das Handy wahrscheinlich nicht mehr orten, oder? Also hoffen, dass es der Finder ürgendwann einschaltet ?! :D
Und wenn es der Finder mal wieder einschalten würde, aber mit einer anderen SIM und ich davor schon das Handy gespeert hätte. Sieht der Finder gleich nach dem einschalten des Handys den Screen, dass das Handy gesperrt ist oder kann er das Handy ohne Probleme benutzen?
Und was mich am meisten interessiert ist, ob man das Handy noch orten kann, wenn das Handy auf Werkeinstellung gestetzt wurde. Also wenn man sich mit einem anderen Samsung Konto angemeldet hat, weil die Funktionen gehen ja über das Samsung Konto und wenn man dann ein anderes Konto ganz schnell mit dem handy registriert hat, würde es doch nicht mehr gehen, oder ist es bisschen komplizierter?

Danke :)
 
Hi Leute,
bei mir scheitert es genauso wie bei BillyBob -.-

Hab es als erstes per Pc auf der Homepage registriert etc. kommt dann zu dem Bildschirm "Registrieren sie ihr Mobilgerät" wenn ich drauf klicke passiert nix. Wenn ich dasselbe über das GS2 probierte, kommt auch dasselbe. Ok wenn ich versuch den Samsung Account hinzuzufügen, "konten und synchronisierung" --> Konto hinzufügen und Samsung Account ist nicht dabei?! Habs auch aus der Anleitung hier versucht Samsung DIVE. Ich komm nicht weiter

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Michi
 
Tach! Ich weiss nur das Dive nicht bei T-Mobile Brandinggeräten geht.. Ich habs nähmlich probiert und es ging auch nicht. Hab die Sky´Rom 2.2 drauf gehauen und siehe da, im Einstellungsmenu waren die entsprechenden Optionen denn vorhanden, hab mich angemeldet und alles funktioniert einwandfrei. Gruß Dennis:)
 
Ja danke für.die.schnelle Antwort :) aber wieso macht t-mobile sowas? ok und wenn ich jetzt sky Rom 2.2 drauf flashe was passiert dann also gibt es i welche nachteile? sonstige Programme oder Apps die verloren gehen? Hab noch nie ein Handy geflasht ... Wird anstatt ginger bread dann sky Rom laufen oder wie kann ich es mir vorstellen?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
352
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten