Samsung E-Mail app INBOX. Problem

T

tt-web

Ambitioniertes Mitglied
8
Guten Morgen,
also meine Frau hat folgendes Problem, eine Lösung habe ich hier nur teilweise gefunden. Die Standard Samsung E-Mailapp auf ihrem Galaxy S Plus zeigt alle ordner (imap) mit dem INBOX.Präfix an. Abgesehen, davon, dass es durch die vielen Registerkarten echt unübersichtlich ist, werden so alle gelöschten E-Mails wieder als neue E-Mails angezeigt. Dies betrifft unseren Privaten E-Mailaccount, bei der GMailadresse klappt alles.

Mein Favourisiertes Vorgehen: Die Samsungspezifische e-Mailapp runterschmeissen und die Standard app von android installieren. Ich habe Cyanogenmod auf meinem Mobilknochen und alles funktioniert perfekt... nur das große Problem ist: WIE? Ich möchte nicht (also sie möchte nicht, dass ich :lol: ) ein anderes ROM flashen, oder irgendwelche anderen apps wie k9 installieren.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal

Thomas
 
naja "wasch mich - aber mach mich nicht naß" geht nicht :D

Wenns nur DIE app und DIE ROM sein soll hast du nicht viel möglichkeiten.

Hast du schon mal probiert, die App zurückzusetzen - also unter den Anwendungsinfos die Daten komplett löschen und die email-app neu einrichten?
 
Ich hatte in meinem S+ früher Gmail und berufliche via Exchange sowie GMX und Web.de via IMAP. Bei mir wurden gelöschte Emails nie als neu angezeigt. OK, es gab Ordner wie Papierkorb doppelt, war mir aber egal. Als die App mein Telefon häufiger nicht mehr schlafen lies, hab ich nach vielem hin und her schließlich die Daten der Mailapp gelöscht und nun ein Exchange sowie Web.de als IMAP eingerichtet. Alles läuft wie es soll.
Ich würde an Deiner Stelle die Daten der Mailapp lösche, neu einrichten und vielleicht ist dann auch Dein Fehler weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
M
Antworten
5
Aufrufe
2.526
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten