Samsung ECS-V968 Kfz-Halterung & Schutzhülle

P

Pi80

Erfahrenes Mitglied
18
weiss nicht ob das thema schonmal diskutiert wurde, zumindest finde ich garade nichts.

habe, wie im betreff erwähnt, die originale SAMSUNG-KFZ-Halterung. da ich outdoormäßig viel unterwegs bin, würde ich gerne für das I9000 ne schutzhülle haben.
das galaxy sollte aber mit schutzhülle in die halterung passen. gibts da was?

bevor ich mich lüncht und mich für doof erklärt...hab sowas schonmal fürn i pod touch gesehen. da gabs ne hülle, mit der du den touch trotzdem mitsamt der tomtom car halterung benutzen konntest.

evlt kann man ja auch irgendwie die car halterung "customizen" :cool2:
ich mein, die originale würde ich schon gerne verwenden, da ich das audio out via usb benutze und das auch gerne weiterhin verwenden möchte. Ich weiss, das man selbst ein kabel zusammenbasteln kann, finde das aber nicht so prikelnd. mir gefällt irgendwie dieser schiebeanschluss ;)
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
455
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Schäflein
S
F
Antworten
19
Aufrufe
7.902
ralfbonne
R
Zurück
Oben Unten