1. tamile, 23.05.2012 #1
    tamile

    tamile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. mali55, 23.05.2012 #2
    mali55

    mali55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich gibt doch ein extra thred für cases???:banghead:
     
  3. delpiero223, 23.05.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Na und?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    tamile und peex gefällt das.
  4. alec2004, 23.05.2012 #4
    alec2004

    alec2004 Fortgeschrittenes Mitglied

    tamile, T-800 und pchanbo gefällt das.
  5. Scanda, 25.05.2012 #5
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    An sich gefällt mir das Flip Cover doch gut, aber ich habe zwei große Bedenken:

    Wie klapp ich das Ding auf wenn ich was filmen will, ohne das die Kamera bzw. das Display verdeckt wird.

    Wie bekomm ich das in eine KFZ-Halterung?
     
  6. nitram777, 26.05.2012 #6
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Meine größte Sorge ist: Wie haltbar und farbunempfindlich ist das weiße für Hosentaschenträger?
     
  7. cha-cha, 26.05.2012 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Nicht sonderlich haltbar, ich hatte schon ein weißes Ledercase, das war ratzfatz leicht blau von neuen Jeans :p dabei hatte ich es gar nicht oft in der Hosentasche. Ewig halten die weißen Dinger also garantiert nicht, nicht mal wenn es echtes Leder ist, die werden recht schnell schmuddelig. Ich habe mir jetzt trotzdem ein weißes Case bei Amazon bestellt, alles andere sieht zu einem weißen Gerät irgendwie blöd aus :p
     
  8. T-800, 27.05.2012 #8
    T-800

    T-800 Junior Mitglied

    Ich finde es nett, dass man sich aus einem blauen S3 mit einem weißen Flip-Cover ein (fast) weißes S3 zaubern kann.
     
  9. Cpt, 27.05.2012 #9
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Dann doch besser gleich das weiße kaufen....
     
    Milchbeck, Vraser, cremetier und einer weiteren Person gefällt das.