Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selly1984, 13.06.2012 #1
    selly1984

    selly1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich brauche ganz dringend Hilfe!
    Ich habe das Samsung galaxy 2 von meiner Mama übernommen, nun wollte ich meine Sachen die ich brauche installieren. irgendwie gehen die Einstellungen aber nicht raus von meiner Mama! Bitte wenn mir jemand helfen kann meldet euch! Liebellenn Gruss Selly23
     
  2. Robby_deluxe, 13.06.2012 #2
    Robby_deluxe

    Robby_deluxe Android-Experte

    Mach einfach ein faktory resett und setz alles auf werkseinstellungen zurück... Dann ist alles weg und du kannst es neu einrichten

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Rashiel, 13.06.2012 #3
  4. presseonkel, 13.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    hat aber bei den FAQ doch absolut nichts verloren - habe es verschoben.
    Zudem: zu dieser Frage/Thema gibt es unzählige Threads. Bitte künftig einmal selber danach suchen und nicht einen (überflüssigen) neuen aufmachen.
    closed (ist ja auch gelöst)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.