Samsung Galaxy 10.1N + Samsung UE40D8090 Dual View

R

Raw-Deal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Samsung Galaxy 10.1N Tab gekauft und möchte nun über die App aus dem Market Store die Samsung Dual View Funktion zusammen mit meinem Samsung UE40D8090 nutzen.

Die App startet ganz normal,ich kann meine Kanalliste einsehen,umschalten,lauter/leiser machen nur sobald ich auf die Funktion Dual View gehe bleibt der Bildschirm einige Sekunden schwarz und die Anwendung wird nach einigen Sekunden beendet (Fehlermeldung : Diese Anwendung muss beendet werden) und ich kann Sie nur noch per Beenden "abschiessen".

Auf meinem Galaxy SII funktioniert die Verbindung prima.

Ich habe auch schon manuell am Tablet die Bluetooth Verbindung aktiviert und versucht die Geräte zu koppeln aber das brachte auch keine Erfolg leider.

Kennt wer das Problem und kann helfen evtl.??


Und was soll ich in Verbindung mit den Samsung Adaptern als externen Speicher für das Tablet eher verwenden,eine Micro SD Karte oder lieber einen USB Stick (oder ist das nur meiner Vorstellung überlassen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich betreibe meinen UE55D8090 per Samsung Smart View mit meinem SGS2 und dem 10.1N (3.2) ohne Probleme. Es gibt auf jeden Fall eine spezielle Version für das Tablet (Samsung Smart View-Tab). Vielleicht solltest Du diese mal probieren.

MfG MM69
 
Hi,
ich hatte bei meinem TAB Probleme beim streamen mit Dreamdroid. Es funktionierte unter 3.2 ohne Probleme, erst als ich auf ICS gegangen bin hatte ich diese.
Nach der installation von Adobe Air funktionierte es auf einmal wieder.
Ich weiss aber nicht ob es das Problem evtl. auch bei dir beheben kann.

Versuch macht klug und wenn nicht kannst du es ja wieder deinstallen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.754
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten