Samsung Galaxy 3 ausreichend?

W

Wazy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, bin Android-Anfänger bzw. seit einigen Monaten mit meinem Galaxy 3 sehr zufrieden. Ich habe mir absichtlich nicht den großen Bruder gekauft, da dieser nicht so gut in die zufällig schon vorhandene Autohalterung (Coladosenhalter :biggrin: ) hineingepasst hätte und das Galaxy 3 außerdem bei uns nichts kostet.

Jetzt frag ich mich aber, warum alle sagen, der Hauptspeicher und die Prozessorleistung sei viel zu gering. Was macht ihr denn alle so Tolles, dass ihr mehr Leistung braucht? Geht es um komplexe Spiele?

Weil das für mich Übliche (Autonavigation, Tramway-Fahrplan, Facebook, Ebay, Surfen, Banking etc.) flutscht eigentlich sehr gut ohne Verbesserungsbedarf. Was darüber hinaus geht, muss ich meist sowieso mit dem Laptop machen, damit man sich nicht die Swype-Finger bricht.

Das nächste Handy könnte aber durchaus etwas Edleres werden, deshalb frag ich. Ich kann mir schon vorstellen, dass mit dem nächstgrößeren Bildschirm auch die Anwendungsmöglichkeiten steigen.

Danke!
 
Die Antwort auf Deine Frage kannst Du Dir eigentlich nur selbst geben.

...und das hast Du mit den beiden ersten Sätzen Deines posting ja auch schon getan. :huh:
 
Ja, aber vielleicht verpass ich was, und es gibt ganz tolle Apps, für die man ein gescheites Handy braucht? Ok, dafür gibt es eh eigene Threads ("Die besten Apps und so").

Aber was, nur als kleines Beispiel, läuft denn nicht auf einem Galaxy 3?
 
Wazy schrieb:
Ja, aber vielleicht verpass ich was, und es gibt ganz tolle Apps, für die man ein gescheites Handy braucht? Ok, dafür gibt es eh eigene Threads ("Die besten Apps und so").

Aber was, nur als kleines Beispiel, läuft denn nicht auf einem Galaxy 3?
z.b egoshoter oder autorennen(jedenfalls nicht alle)und die galerie von samsung ist langsam,ja quickpick ist auch nicht superschnell....
und vieles mehr
 
Also bei mir läuft eigentlich alles sehr gut, Browser, Apps, usw. Das einzige Problem was man mit der "geringen" Leistung hat, ist das Komplexe spiele garnicht oder nur ruckelig funktionieren.
 
Ich spiele schon oft am galaxy 3, der interne Telefonspeicher macht mir nichts da gibts genügend apps mit den ich das auf meine SD/die du ja bis 32 GB erweitern kannst) machen kann, aber mit Android 2.2 gehts ja eh schon ;P (naja ich hab noch 2.1 weil meins T-mobile gebrandet ist). Jedenfalls einfach 3D-spiele funktionieren (die meisten abe nicht) und eig jedes 2D-Spiel klappt auch super aufm Galaxy 3 hängt zwar ein bisschen...aber zeig mir mal nen handy das 160 € kosten und nen besseren prozessor hat. Android ist ja sowiso nicht so nen spiele portal. Dafür hab ichn iPod touch. Ob das G3 ausreichend ist weiß ich nicht, aber du sagst ja das navigation, facebook, .... alles super klappt, warum dann net??? was machst du den am laptop was du am Galaxy 3 nicht kannst? :O
Sorry, wenn man mein post nicht ganz durchblickt ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten