Samsung Galaxy 5 bestellt - Fragen vorab...

mastermike schrieb:
WEnn das kein Topangebot ist :) - Da muss man doch einfach zuschlagen. Und jetzt noch das CWM drauf flashen und dann hast ein echt geiles Handy :scared:

Da brauchte ich nicht lange zu überlegen.Na gut 3 Tage musste ich warten bis der Lohn überwiesen war Ziegelsteine wollten die da nicht.:smile:. Wollte schon lange auf Android wechseln.

Behalte aber mein altes Samsung Corby weiterhin.
 
gute wahl!

und nicht vergessen, hello kitty drauf!

fanden meine nichten (2 und 3 jahre alt) auch ganz toll!

sagt ihr eigentlich an-dro-it oder än-droit? ich bin alt (im besten alter) und sag an-dro-it.

und wer von den super-troopern hat die überschrift geändert? grins
 
Brumsel schrieb:
sagt ihr eigentlich an-dro-it oder än-droit? ich bin alt (im besten alter) und sag an-dro-it.

und wer von den super-troopern hat die überschrift geändert? grins

Beides. ;)

Ich hab den Titel nicht geändert. :huh:
 

Ähnliche Themen

J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.182
mastermike
mastermike
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
2
Aufrufe
1.474
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten