Samsung Galaxy A3 (2016) kombatibel mit Samsung Gear fit SM-350R?

Silvydebie

Silvydebie

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand helfen? Ich besitze das Samsung Galaxy A3 (baureihe 2016) und habe die Samsung Gear Fit SM-350R seit gestern,ich habe aber ein grosses Problem und zwar erkennt mein galaxy a3 meine uhr nicht,ich habe schon mein handy auf werkseinstellung zurückgesetzt und trotzdem erkennt er die uhr nicht,habe die app schon auf dem handy drauf gear fit manager,die uhr wird nicht erkannt :(.gibts da hilfe oder gibts da eine liste welche samsung smartphones die gear fit unterstützt.ich bekomme leider erst im april 2018 ein neues smartphone zur vertragsverlängerung.gibts eine liste welche smartphones die uhr unterstützt? würde mich auf jede hilfe freuen,sonst müsste die uhr ganze 10 monate ungenutzt im schrank liegen.

lg sandra ritter
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.523
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.625
kingrs
K
Zurück
Oben Unten