samsung galaxy A5 (2016) bildschirmproblem

D

dada1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch diesen Bildschirm beim nicht eingeschalteten , am Ladekabel hängenden Samsung Galaxy A5 ( 2016)? Und beim runterfahren ist es wie an einem Computer ....schwarzer Hintergrund mit weißer schrift... wäre klasse wenn jemand etwas dazu sagen/schreiben kann.
LG

Ach so, sleep time und FPS springen die zahlen immer hin und her aber steigen oder fallen nicht...sonst tut sich nichts
 

Anhänge

  • 14727520728572044466747.jpg
    14727520728572044466747.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn dein Problem? Ich entnehme deiner Beschreibung keinen Defekt o.ä.?
 
Ich habe das Handy neu und wollte wissen ob es original so ist oder ein BatterieFehler vorliegt.
 
Das, was man auf deinem Foto steht, ist der Ladebildschirm bei Galaxys, wenn das Telefon heruntergefahren wurde. Sollte eigentlich nach ein paar Sek. verschwinden.
 
Also ist es kein Fehler?
[doublepost=1472837617,1472837421][/doublepost]Wenn man den Knopf an der rechten Seite drückt dann erscheint oben links die Schrift immer wieder. Also alles normal...Frage nur hatte vorher das S5 Mini und da wares nicht...
 
Ach so! Diese Schrift, du meinst die Zeilen o.l., oder? Na gut, die habe ich nicht. Auf einen Batteriefehler tippe ich nicht, weiß aber auch nicht , warum das kommt.
 
UnD was hat das zu bedeuten. Habe es aus einem insolvenzverfahren kann es aber auch wieder zurückgeben...die anderen Einstellung funktionieren einwandfrei
[doublepost=1472842317,1472842229][/doublepost]Knox steht 0x0
[doublepost=1472842349][/doublepost]Was bedeutet das
 
Aha für mich sieht das aus, als hätte jemand da mal was geflasht. Hast du es mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
893
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
583
sam4711
S
Zurück
Oben Unten