Samsung Galaxy A7: Fast komplett enthüllt

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Bereits in der vergangenen Woche konnten wir neues zu den Galaxy A-Modellen von Samsung berichten. Angesichts des Näherrückens des Mobile World Congress in Barcelona, auf dem Samsung seine A-Reihe höchstwahrscheinlich offiziell präsentieren wird, überracht es daher nicht, dass uns schon jetzt neue Informationen vorliegen.

Nachdem die Bluetooth- und FCC-Zertifizierungen bereits vor einigen Wochen vollzogen wurden, hat das Galaxy A7 nun auch die WiFi-Zertifizierung erhalten. Die Modellnummer lautet hier SM-A720X. Von der technischen Seite her können wir bisher beim A7 von folgendem ausgehen: Das Display wird 5,5 oder 5,7 Zoll in der Diagonale betragen und 1920 x 1080 auflösen. Ein auf 1,8 Ghz getakteter Acht-Kern Prozessor aus dem Hause Samsung, der Exynos 7880 SoC, wird das Gerät betreiben, grafisch verleiht die Mali T-860 MP4 GPU dem A7 Leben. 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB interner Speicher runden das Innenleben des A7 ab. Auf Vorder- und Rückseite ist eine 16 Megapixel starke Kamera eingebaut. Werksmäßig wird das Gerät mit Android 6.0.1 ausgeliefert werden, von einem Upgrade auf 7.0 können wir aber selbstverständlich ausgehen.

Das A7 wird wahrscheinlich zeitgleich mit seinen kleineren Schwestermodellen dem A5 und dem A3 gemeinsam vorgestellt und veröffentlicht werden. Dem A7 als dem leistungsstärksten Modell der neuen A-Reihe kommt bisher und so auch in unserem Forum am meisten Aufmerksamkeit zu.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2017: Neues Nokia D1C beginnt bei $150
Erste Informationen zur Galaxy A-Serie für das Jahr 2017
Motorola Moto X Play: Update direkt auf Android 7.1 Nougat

[newsquelle]http://trendytechz.com/samsung-galaxy-a7-sm-a720x/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-A7-2017-receives-its-Wi-Fi-certification-one-step-closer-to-getting-unveiled.png
    Samsung-Galaxy-A7-2017-receives-its-Wi-Fi-certification-one-step-closer-to-getting-unveiled.png
    28,4 KB · Aufrufe: 803
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.140
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten