Samsung Galaxy A8 (2016): Ein Auftritt im AnTuTu-Benchmarktest und schicke Renderbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei Samsung sind nicht nur Modelle wie das Samsung Galaxy Tab A (2016 mit S-Pen) oder das eher exotische Samsung Galaxy Folder 2 in der Pipeline, sondern auch noch ganz mainstreamtaugliche Smartphones wie das Samsung Galaxy A8 (2016). Dieses war bereits vor einiger Zeit im GFXBench-Benchmarktest aufgetaucht und gibt sich nun die Ehre, nicht nur im AnTuTu-Benchmark vorbeizuschauen, sondern auch auf schicken Renderbildern eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen: Aus dem GFXBench hatten wir bereits von einem 5,1 bis 5,7 Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung gehört, einem Samsung Exynos 7420 Octa-Core SoC mit 2,1 GHz Taktung, 3 GB RAM, 32 GB internem Speicher, einer 16/5 Megapixel Kamera-Aufstellung und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem.

Im AnTuTu-Benchmarktest ist dagegen von einem 64 GB umfassenden internen Speicher die Rede, sowie einer 8 Megapixel Hauptkamera anstatt der 16 Megapixel Cam aus dem GFXBench. Ansonsten decken sich die technischen Daten, womit ebenso wenig aus dem AnTuTu die Displaygröße des kommenden Galaxy A8 (2016) zu schließen ist. Laut einer Notiz in der Datenbank Zauba ist allerdings davon auszugehen, dass wir bei dem Modell eher auf 5,7 Zoll landen dürften, als dass Samsung hier auf ein Format außerhalb der Phablet-Range (5,5 Zoll+) setzt. Dank des Leaksters @OnLeaks gibt es jetzt zudem eine durchaus ansehnliche Bilderstrecke, die das Samsung Galaxy A8 (2016) zeigen soll. Was haltet ihr von diesem Bildmaterial?! Gefällt euch, was ihr dort seht?

Alleged-renders-of-the-Samsung-Galaxy-A8-2016.jpg-2.png Alleged-renders-of-the-Samsung-Galaxy-A8-2016.jpg-3.png Alleged-renders-of-the-Samsung-Galaxy-A8-2016.jpg-4.png Alleged-renders-of-the-Samsung-Galaxy-A8-2016.jpg.png
8a.png
Pics: @OnLeaks / AnTuTu.com / weibo.com/antutupingce

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Tab A (2016 mit S-Pen): High-End-Stift & Mittelklasse-Hardware
Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy Folder 2
Samsung Galaxy J7 Prime: Auch abseits der IFA macht Samsung Neuvorstellungen

Quellen:
PhoneArena
Twitter
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.292
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.193
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten