Samsung Galaxy A9 Pro: Benchmark mit leichten Unterschieden zum A9 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Man soll ja nicht alles für bare Münze nehmen, was so aus einer Benchmark-Datenbank kommt und der Eintrag zum mutmaßlichen Galaxy A9 Pro (SM-A9100) von Samsung ist ein recht gutes Beispiel dafür. Wo doch das “normale” Galaxy A9 (2016) gerade erst offiziell gemacht worden ist, stellt sich die Frage, was die Südkoreaner mit einer “Pro”-Variante anstellen wollen - als wäre das Portfolio der A-, J- und S-Serie nicht schon groß genug. Der Eintrag bei GFX zeigt Unterschiede bei der Bildschirmdiagonale (5,5- statt 6-Zoll) und der Hauptkamera (16- anstatt 13-Megapixel). Während der Prozessor offenbar gleich bleiben würde (1,8GHz Qualcomm Snapdragon 652) könnte das Galaxy A9 Pro mit satten vier Gigabyte RAM ausgestattet werden. Genau genommen handelt es sich (gemessen an der Displaygröße) also eigentlich um das "Galaxy A7 (2016) Pro", aber warum sollte es einem Samsung da so leicht machen. Nach zwei konkreten Hinweisen auf den Gerätenamen wird es dieses Smartphone wohl tatsächlich demnächst geben, ich persönlich halte es aber für eine ausschließlich regional zu verkaufende Variante - Vorstellung hierzulande fraglich.

01.PNG
Diskussion zum Samsung Line-Up 2016
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Samsung Galaxy S7 (Edge): Möglicherweise finale Pressebilder vor dem 21.2. - Android News
Google Nexus 5: Mit microSD-Kartenslot nachgerüstet - Android News
Android OS: Marshmallow knackt 1% - Lollipop & KitKat auf Augenhöhe - Android News

Quellen:
GFXBench
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.050
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.077
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.256
JSt225
J
Zurück
Oben Unten