Samsung Galaxy Ace Duos - Verfügbarkeit und Preis

Bei Cyberport habe ich das Teil zum gleichen Preis bestellt (+ 4,95 Versand).

Dafür habe ich aber auch keine Probleme, wenn es um Probleme während der Garantiezeit geht. In der Bucht ist das immer wieder ein nerviges Thema, weil es den Händler nicht mehr gibt, weil der Händler nicht will etc.

Da sind mir die 5 Euro mehr egal:thumbup:
 
Beim mir halten sich die guten und schlechten Erfahrungen bei eBay die Waage, unabhängig davon, ob in welchem Land der Händler ist... Daher bestelle ich bei eBay inzwischen nur noch kleine Sachen, die ich wirklich sonst nirgends bekommen kann. Da nehme ich dann auch ein paar Euro mehr in Kauf, um mir den Stress zu ersparen. Einmal ist ein Händler mit Top Bewertung nach meiner Bestellung und Bezahlung verschwunden, einmal hatte ich ein Teil, das nicht wie beschrieben funktionierte, ich sollte es zurückschicken (innerhalb DE) und habe nie die Erstattung erhalten, ich habe ewig mit dem Händler Mails ausgetauscht, wirklich überwiesen hat er wirklich erst, als ich den PayPal Käuferschutz eingeschaltet habe. Es hat zwar am Ende geklappt, aber den Stress muss ich echt nicht haben. Der hat wirklich darauf kalkuliert, dass wenn er stur bleibt ich irgendwann aufgebe... Dabei würde ich schätzen, dass der so viel Arbeitszeit darauf investiert hat, dass er in der gleichen Zeit mit fairer Arbeit wesentlich mehr hätte verdienen können, also er so "sparen" (abzocken!) hätte können. WTF? :confused2:
 
Ja, ich sehe das so, dass es im Schnitt günstiger ist, ein paar Euro mehr bei einem zuverlässigen Händler zu zahlen. Wenn ich einen Ausfall bei eB** oder so habe, habe ich mehr Geld verloren als ich bei solchen Aktionen sparen kann.

Daher gilt auch bei mir: In der Bucht kaufe ich nur Kleinteile bzw. Zubehör, die so geringwertig sind, dass mich eine Garantie im Zweifel nicht uinteressiert. Oder Teile, die man sonst nirgends bekommen kann. :razz:
 
Ich würde mir gerne das Samsung S6802 Galaxy Ace Duos Anschaffen. Lässt sich das denn überhaupt auf das Aktuelle Android Updaten?
 
Nein, wie alle Handys, die nicht mindestens einen richtig dicken Prozessor drin haben, ist kein Update möglich.

Auch wäre für ICS oder JB mindestens 1 GB RAM erforderlich, damit es vernünftig läuft...
 
Offiziell wird es wohl kein Update auf ICS oder gar JB geben, evtl. könnte es ein CM geben, wenn es für eine der Ace-Versionen klappt, bringt das jemand vielleicht auch auf das Duos. Das würde wenn dann wohl in Indien passieren, wo das Duos am meisten verbreitet ist. Sicher ist das aber in keinster Weise.

Meine persönliche Meinung dazu ist: Das Ace ist mit GB optimal ausgestattet. Wenn man unbedingt ICS oder JB "braucht" wegen neuer Funktionen wie z.B. Google Now dann sollte man sich ein Gerät anschaffen, das dafür auch entsprechend ausgestattet ist.

Wenn es Dir auf ein brauchbares Dual-SIM Markengerät mit Android ankommt, dann ist GB völlig ausreichend. Wenn Du unbedingt Dual-SIM / Samsung / ICS haben willst, warte ab, ob das Galaxy S Duos hier auf den Markt kommt, das ist nur etwas teurer hat aber einige Merkmale, die dem Ace spürbar fehlen...

Wenn Du ein Setting einrichten kannst, wo Du ohne Dual-SIM auskommst, dann hast Du natürlich bei den normalen Geräten eine breitere Auswahl und bekommst oft mehr Ausstattung für das gleiche Geld...
 
MeinNickname schrieb:
...
Auch wäre für ICS oder JB mindestens 1 GB RAM erforderlich, damit es vernünftig läuft...
512MB RAM reichen für ICS vollkommen aus, sonst würde es nicht so viele Middle-Range-Handys mit ICS geben.
 
Hallo leute könnt ihr mir vielleicht helfen dieses handy kostet 190 € in diesem Segment gibts ja acuh einige andere zum selben preis oder eben nur ein paar € aufpreis

Huawei Honor oder Samsung Galaxy Ace 2

is das Ace Duos besser also die von mir genannten ? würdet ihr vielleicht ein ganz andres zu dem Preis nehmen ?
 
Also so viele Dual-SIM-Geräte gibt's in dieser Preisklasse wohl nicht. ;)
 
Ich habe mittleweile das Samsung S6802 Galaxy Ace Duos und bin damit sehr zufrieden. Es gibt genügend App`s die darunter Funzen. Ich würde Samsung immer den Vorzug geben weil die Marke bekannt ist und einen höheren Wiederverkaufswert hat. Auch mit Softwareupdates ist besser. Lass bloss die Finger von Pearl Handy`s. Ich wollte erst auch, und bin dann zum Glück wegen der ewigen Lieferterminverschiebung aus das Samsung S6802 Galaxy Ace Duos Umgestiegen.
 
email.filtering schrieb:
Also so viele Dual-SIM-Geräte gibt's in dieser Preisklasse wohl nicht. ;)

Ok da magst du recht haben aber die Dual Sim Funktion würde ich garnicht nutzen :lol:
 
Dann bist Du aber im falschen Thread bzw. Unterforum unterwegs! :winki:

Technisch zur Oberklasse gehörende Smartphones beginnen ab 220 Euro, darunter bist Du in der Mittelklasse bzw. unterhalb von 150 Euro in der Unterklasse. Die Rede ist hier stets vom Straßenverkaufspreis eines ungebrandeten Gerätes ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen dank ich wusste garnich das es dort noch so Unterschiede gibt und es Quasi eine Sparte Zweit nzw. Geschäftshandy von den Herstellern gibt
 
Habe das Ace Duos jetzt seit knapp einer Woche und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Bestellt hatte ich es bei Amazon (inkl. mumbi TPU Skin Case) für 184 Euro. Am nächsten Tag war es schon in der Post.
Manchmal ist es etwas hakelig in der Bedienung, weil es nunmal nicht das schnellste ist. Aber bisher lief es stabil und dank der zahllosen Apps bietet es auch einige Möglichkeiten. Ach ja - und telefonieren geht auch ;-).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Modog
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.446
email.filtering
email.filtering
M
  • marvi91
Antworten
1
Aufrufe
4.346
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten