Samsung Galaxy Ace, Leistungssteigerung? Oberfläche? Einige Fragen!

hallo zusammen :)

wie der zufall es will hatte ich mir den go launcher ex auch schon runtergeladen ;-) läuft bei mir auf jeden fall flüssiger als der launcher pro, wieso auch immer?! hatte aber noch nicht soviel zeit alles auszuprobieren...

kurze entscheidungshilfe! ;-)

hab zwei displayschutzfolien nun hier liegen...
1) sollte ich überhaupt eine folie aufbringen
2) wenn ja, welche?
- Folix FX Anti Refection oder
- Vikuiti CV8

und noch etwas, hab die "Flip Clock" aus'm samsung apps shop... schaut sehr cool aus... nur leider bleibt die zwischendurch stehen - hatte zuerst gedacht das macht sie nur wenn ich von der startseite zum go launcher ex zappe... aber dem ist doch nicht so... kann da jemand was zu sagen?

vielen dank nochmal für eure hilfe :)
 
mhhh, keiner mehr lust en bissel zu plaudern, mir fehlen echt noch ne menge antworten aus dem gesamten thread ;-)

danke danke :)
 
*lass den quatsch mit der folie....solange du ne handytasche hast oder ne socke brauchst du keine...die displays sind heut echt resistent.

*die clock bleibt stehen, wenn sie vom taskmanager abgeschossen wird oder du sie mit dem taskmanager abschiesst....einfach löschen und widget neu auf deine startseite ziehen-

:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten