1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Coyaco, 22.06.2012 #1
    Coyaco

    Coyaco Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erst mal bin seit heute neu hier - weil ich seit gestern am verzweifeln bin hab hier auch schon bissle gelesen komm aber nicht weiter...

    hab Kies installiert zwecks updates und verwalten mit meinem handy - fand es bei meinem alten iphone immer sehr praktisch(wegen akku totalausfall nun der wechsel) und wollte es so eigentlich auch weiter nutzen .

    so nun hab ich kies drauf erst gar keine handy gefunden dann bei der einstellung bei usb den haken weg und schon hat kies mein handy gefunden juhu dachte ich mir --- aber dann steht da nun ihr handy ist mit kies nicht kompatibel ... und nun ??

    laut sämtlichen i net seiten sollte es ja funktionieren ..... was mach ich denn jetzt ....

    oder gibt es noch ein anderes programm ??

    bin über jeden tip dankbar


    liebe grüße cori
     
  2. Karanlik84, 22.06.2012 #2
    Karanlik84

    Karanlik84 Junior Mitglied

    Also bei meinem 5830i ging es ohne Probleme, musste aber die Treiber neu installieren. Vielleicht hilft es bei dir auch?
     
  3. robomobile, 22.06.2012 #3
    robomobile

    robomobile Android-Hilfe.de Mitglied

    Kies funzt mit dem S5830i einwandfrei. Sieh zu, dass Windows alle dafür notwendigen Updates erfahren hat und sieh zu, dass die dafür notwendigen aktuellen Treiber installiert sind/werden. Dann läufts auch.
    Habs gestern erst erfolgreich benutzt zwecks Datensicherung.
     
  4. somebody, 23.06.2012 #4
    somebody

    somebody Android-Experte

    Probiert mal My Phone Explorer und die dazu gehörige App aus dem Markt. Gruß

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Coyaco, 13.07.2012 #5
    Coyaco

    Coyaco Threadstarter Neuer Benutzer

    bin noch drüber ... also pics und musik konnte ich nun zumindest mit kies auf handy über browser auf pc hochladen ....

    wenigstens das funktioniert....

    es wurden soweit ich das beurteilen kann alle treiber installiert ....

    handy wurde mit kies auf pc auch schon mal gefunden (beim deaktivieren von usb und wifi) ...

    naja werde werde weiter tüfteln bis ich es hin bekomm das alles tadellos funktioniert ...


    danke trotzdem für eure hilfe
     
  6. Beregar58, 18.07.2012 #6
    Beregar58

    Beregar58 Neuer Benutzer

    Hi
    hatte selbes problem--> Geräte in Kies nicht erkannt.
    Trotz mehrfacher Neuinstallation der Treiber .:cursing:
    Durchzufall USB-Port am PC gewechselt.:confused2:
    Dann funzte alles prima.:thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2017
Jahrelang ein IPhone und jetzt nur Ärger mit Samsung Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. kies für samsung galaxy ace s5830i

    ,
  2. galaxy ace kies kompatibel

    ,
  3. gts 5830i galaxy ace smat swich

    ,
  4. samsung kies for gts 5830i
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Ace S 5830i Kies nun doch nicht kompatibel??" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",