Samsung Galaxy Android 2.0 Neuigkeit!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay1982 schrieb:
@marwei27:
Melkor hat doch schöne Bilder gemacht, also das 2. mein ich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-i7500-mustymod-rom-android-2-x.13735.html

@ Topic:
Können wir mal ses überreden das auf solche Threads die Strafe steht einmal das komplette Forum per Hand abzuschreiben? Dann hätte er auch gleich ein Backup ^^

ja und da lese ich was von "AOSP" als firmware-blabla. bei mir steht da halt galaxhero. glaub nicht das mustymod da "nur" AOSP eingefügt hat.
wohl doch´n leak von samsung?^^

mann bräuchte jetzt bloß wissen was bei montana da steht
 
@marwi Also ich gehe mal feste davon aus, dass bei montana da auch ii5 steht. Er hatte ja vorher gepostet was bei Eingabe von *#1234# rauskommt. Und da hatte er ja jeweils die ii5. Und soweit ich weiß, war bei dem Originalrom dann auch die Firmwareanzeige die gleiche.
Bei der mustymod-version kann man diese Anfrage *#1234# gar nicht machen. Kommt leider keine Info.
 
wanschi schrieb:
@marwi Also ich gehe mal feste davon aus, dass bei montana da auch ii5 steht. Er hatte ja vorher gepostet was bei Eingabe von *#1234# rauskommt. Und da hatte er ja jeweils die ii5. Und soweit ich weiß, war bei dem Originalrom dann auch die Firmwareanzeige die gleiche.
Bei der mustymod-version kann man diese Anfrage *#1234# gar nicht machen. Kommt leider keine Info.

stimmt, zumal ja die mustymod rom auf ik4 baut^^

jetzt wo de es schreibst^^

Okay, dann würd ich ma sagen:

entschuldigen wa ma uns bei montana, wenn dem so sein soll^^

würde ma wer bei nps mit sein originalen rom schauen nachn update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fies wär würd ich jetzt schreiben:
Hab ich gemacht und ausversehen auf ne andere Sprache gestellt. Hab nen neues Update bekommen und nachm Reboot nen OTA Hinweis für Android 2.1 :D Kann euch leider nicht mehr sagen welche Sprache das war *hihi*


Und wenn Montana33 Recht hätte, sollte er sich schnell ein paar Paletten Galaxys bestellen. Der Preis sollte relativ fix wieder auf über 300 Euro klettern ^^
 
Nachtrag @ marwei27:
Nein nix Update da... Hab ja noch die IH8 drauf und er will mir nur die II5 geben, also exakt wie beim Bild hier: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/sammelthread-zum-o2-rom-i7500xxii5-release-24-september-2009.7242.html[/URL]
 
Ach was, zurück mit 2.0, mir hats Samsung soeben per OTA drauf gepusht... :D
 
Ich schließ mal hier! Scheint ja wohl ne Verwechslung gewesen zu sein

@Montana
Wenn dein System nach dem Update anders aussieht, als die hier verlinkten Bilder, schick mir ne Mail und ich öffne ihn wieder.
Solange alles Spekulationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten