Samsung Galaxy C10: Samsungs erste Dual-Kamera

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Zwar schon ein alter Hut, für Samsung ist es aber das erste Mal: Ein Smartphone mit Dual-Kamera. Einen Namen hat es auch schon, als Samsung Galaxy C10 soll es auf den Markt kommen.

152,5 mm groß und 74,8 mm breit soll es werden, das neue Werk von Samsung. Bei der Größe wird es damit auf einen 5,5 Zoll Display auf der Vorderseite kommen. Auf der Rückseite sitzt der erwähnte Promi, die erste Dual-Kamera von Samsung. Eine weitere Besonderheit wird es aber auch vorne mit dem Bixby-Button geben. Hinter Bixby versteckt sich der neue Samsung-Assistant, der den User ähnlich wie Apples Siri unterstützt. Eine Innovartion, die eifrig diskutiert wird. Beim C10 soll der Assistant wie auch beim Galaxy S8 physisch, per Button, aufrufbar sein. Es ist damit das zweite Samsung Smartphone mit dieser Ausstattung.

samsung-galaxy-c10-leak2.jpg

Weitere Details des C10 stehen noch aus, und wir dürfen uns sicherlich auf den ein oder anderen Leak vor der offiziellen Produktpräsentation freuen. Das Video zum Leak gibt einen ersten Eindruck des C10.




Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Doch (noch) kein Bluetooth 5
OnePlus 5: Ein erstes Foto der neuen Kamera
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display

[newsquelle]http://pricebaba.com/blog/exclusive-samsung-galaxy-c10-renders-360-degree-video-samsungs-first-dual-camera-mobile[/newsquelle]
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-c10-leak1.jpg
    samsung-galaxy-c10-leak1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 599
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.127
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.464
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.858
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten