Samsung Galaxy Camera warum kein Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
21
android is doch android egal ob tel funtion oder nicht.
schade dass es kein forum dafür gibt.

soll ja mal evtl cyanogen mit tel funktion programmiert werden.

dann wäre es sofort mein handy ; D
 
Nabend zusammen,

wenn es auch noch kein eigenes Forum für die Samsung Galaxy Camera
gibt so steht uns doch nichts im Wege schon mal ein paar Fakten zusammen zu tragen.

Bei den DEV´s hat man bereits einen eigenen Bereich angelegt. Ich denke das wird hier bald auch der Fall sein.

Meine bringt der Weihnachtsmann. :biggrin:

Und so schaut sie aus: Samsung GALAXY Camera

Die Samsung Galaxy Camera ist eine Kompaktkamera incl. Android-Smartphone. Sie besitzt einen Sprachkommandos und ist mit WLAN und einem Mobilfunkmodul ausgerüstet. Die erstellten Fotografien können direkt in Facebook eingestellt werden.

Meine ist von T-Mobile und ich werde mit Interesse verfolgen wie das Teil (irgendwann) auch telefonieren kann. :)

Netzweld-de hat ein kleines Video online: Samsung Galaxy Camera im Test - NETZWELT

Und hier noch was von Chip-de: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Camera-Test-Fotos-Video_57313245.html
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Hallo,

für Diskussionen zum Gerät ist das hier jedoch der falsche Ort. Solange es noch kein Geräteforum gibt, bitte solche Threads hier platzieren Samsung Allgemein auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mobile_droid86 und tes
ich frag mich nur warum samsung die telefon funktion nicht aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: mobile_droid86 und Thomasetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten