Samsung Galaxy Costum Script (downloadlink)

was macht denn das script alles?
 
1 es installiert busybox in xbin
2. Busybox in darauf
3. Sichert den System/Appeninen Ordner
4. Löscht apk und Kodex aus den System
Und ersetzt sie gegen andere
5. Installiert automatisch nach darauf
Alles was im Ordner sdcard/AutoData ist
6. Verschiebt darauf/darauf nach dbdata
7. Leer die dalvik-cache
8. Löscht alles in darauf/app
 
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben welche Dateien aus system/app gelöscht werden.
Könnte mir vorstellen, dass einige den Browser lieber behalten möchten oder den Musik-Player oder oder oder ;)
Und dir ist schon bewusst, dass dein Script Apps installiert, die eigentlich was kosten?

Hast du eigentlich deine Scripts alle mal durchlaufen lassen? Laufen die alle fehlerfrei? Hat das irgendwer außer dir getestet?
Sonst schreib wenigstens nen Hinweis dazu, dass vielleicht Fehler auftreten können. Sonst ist das Geschrei nachher groß...

Edit:
Wofür ist da ne setcpu.txt Datei drin?
Hat die irgendeinen Sinn?
Ich glaub du solltest da echt nochmal drüber gucken.
 
Also wenn mann das speedup+neueapps.sh mit dem notepad offnet kann mann sehaen was alles geloscht wird, das was mann behalten setzr mann eine raute davor und es wird nicht geloscht...

Scripte sind bestimmt 100 mal durchgelaufen und laufen alle einwandfrei!!!

SetCpu.txt habe ich dazu um mehr einstell moglicketen zu haben und das die 1000 mhz nicht immer ausgenutzt werden.
 
Habe das galaxy erst seit 2 tagen hatte vorher das milestone, da hat mann viel gelernt... Die scripte die noch nicht laufen sind nicht im packet komme aber auf jeden fall noch!!!!
 
*custom
 
Leider funktioniert der Download nicht mehr. Kannst du das sonst irgendwo reuppen?
 
Hez lade sie gleich hoch habe auch ein themen erstellt ein mix desire/ nexus/ droid x/ samsung...

Teste nur noch 1 mal ob auch wirklich alles lauft
 
Hier schon mal ein paar bilder von meinem themen
 

Anhänge

  • snap20100709_035619.png
    snap20100709_035619.png
    13 KB · Aufrufe: 277
  • snap20100709_035802.png
    snap20100709_035802.png
    655,7 KB · Aufrufe: 316
  • snap20100709_035849.png
    snap20100709_035849.png
    637,8 KB · Aufrufe: 278
  • snap20100709_040204.png
    snap20100709_040204.png
    16,9 KB · Aufrufe: 257
  • snap20100709_035626.png
    snap20100709_035626.png
    12,5 KB · Aufrufe: 273
Hui..
Bunte Icons ;)
 
könnte jemand das skript bitte noch mal hochladen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.486
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten