Samsung Galaxy Folder 2: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zumindest in Asien und den USA bringt Samsung sein - technisch nicht überragendes - Klapp-Smartphone auf den Markt. Hierzulande bleibt vorerst nur der Ganz zum Importhändler. Mehr dazu, bei uns im Newsbereich.

02.jpg 01.jpg
 
WOW is ja cool ... ... und da werden auch bei mir als Nostalgiker leicht wehmütige Erinnerungen wach.
Jaa wenns diese Clamshells wirklich auch von Asien oder übern großen Teich zu uns schaffen sollten dann wird sicherlich auch solch Lütt-Phonie in meine kleene Sammlung kommen ... obwohl auch ich sagen muss - rein von Aussehen her gefallen mir die letztens in einem Bericht vorgestellten GIONEEs doch auch weitaus besser.

Na mal abwarten , bis dahin Bye und Gruß - Ron
 
Jepp genau das W909er ... ... sabber und ick bin schoooonwieder heissss ;-)

Wobei ich persönlich mal sagen möchte das in meinen Augen das SAMSUNG-Device zwar schön oldscool auschaut , aber rein optisch beide nicht für mich vergleichbar sind - da das GIONEE in meinen Augen ebend durch seine geradlinige flache Form doch eher in die heutige Zeit zu passen scheint - von meiner Seite jedenfalls "erstmal" ein klares PRO für das China-Device. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Schönes Teil.
 
Tellerrand, Tellerand...
Wenn ich die Suchfunktion benutze sind da 8 Seiten Ergebnisse mit je 20 Beiträgen, in denen es um den viel beschworenen Tellerrand geht.
Können wir den bitte weglassen?
 
Es soll Leute geben die nach Tellerand suchen, dann finden Sie auch Einiges, oder man passt halt seine Suche an und grenzt besser ein oder so!
Wieso hast du nur nach Tellerrand gesucht???
:)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.106
Chris1983ww
Chris1983ww
ses
Antworten
8
Aufrufe
837
Bernd
B
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
308
Mops21
M
Zurück
Oben Unten