1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammyboy, 25.09.2009 #1
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Hallo erstmal !


    Ich bin neu hier und hoffe das ich das thema eh richtig gepostet habe .

    Es geht darum ich würd bald das Samsung Galaxy kriegen. Doch da ich nicht das Netz a1 ( ich wohn in österreich ) habe muss ich es freischalten . Deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung . Außerdem ein tolles Lob an euch ihr seid ein echtes tolles forum .

    Danke im Voraus :D
     
  2. Das3Zehn, 25.09.2009 #2
    Das3Zehn

    Das3Zehn Junior Mitglied

    Öhm - ich mag mich ja irren aber soweit ich das im Kopf habe wird das Galaxy und sogar alle Android Phones bisher ohne SIM Lock/Net Lock ausgeliefert.
     
  3. Thyrion, 25.09.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Im Zweifel wird das mit dem jeweiligen CSC festgelegt und den kannst Du ja umflashen auf einen der kein Lock hat (z.B. der von O2 im aktuellen II5-Update).

    EDIT: Dies ist eine Vermutung, die sehr wahrscheinlich zutrifft, aber eben nicht als gesichert gilt (oder ich weíß davon nichts ;) )
     
  4. sammyboy, 26.09.2009 #4
    sammyboy

    sammyboy Threadstarter Android-Experte

    Danke für eure Infos . Ich glaub ich werds mir heute zulegen
    :cool:

    Na dann danke und Tschau
     
  5. Melkor, 26.09.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    HAt keinen SimLock etc.
    Gibt hier im forum genug Leute mit VF und Eplus ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.