Samsung Galaxy Galaxy Note mit Garmin Vivosmart Fitness-Armband

F

Frankyboyle

Neues Mitglied
0
Hallo, als stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note N7000 habe ich mir nun das Fitness-Armband "Garmin Vivosmart" gekauft und wollte über das Smartphone die dazugehörige App herunterladen und die Geräte über Bluetooth koppeln.

Leider hat dies aber nicht funktioniert, es kam folgende Meldung: "Your smartphone does not have Bluetooth Smart wireless technology to set up your device".

Kann mir jemand weiterhelfen? Komme ich hier mit einem Firmware-Update weiter? Falls ja, wie geht das? Oder ist mein Smartphone einfach zu alt und nicht mit dem Armband kompatibel?:rolleyes2:
 
Genau, das N7000 ist viel zu alt. Damals gab es noch kein Bluetooth 4.0 aka Bluetooth LE oder Bluetooth Smart. Da hilft auch kein Firmware Update und kein Custom ROM. Das geht hardwaremäßig nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten