Samsung Galaxy gesperrt

W

Windhoek

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy geschenkt bekommen und wollte das eben einmal ausprobieren und habe meine Karte eingelegt und es gestartet, dann kam Sim unlocked oder so und im offline modus arbeiten.
Habe dann versucht die Tastensperre zu entsperren und dabei zu viele Versuche benötigt und nun ist es natürlich gesperrt. Ich habe keine Ahnung was ich da nun machen kann. Soll ich mal in einen 02 Shop gehen und mich beraten lassen? Ich weiß das vorher eine 02 Karte drin war aber mehr leider auch nicht, aber bin irgendwie auch total überfragt mit diesem Teil.
Kann man die Werkseinstellungen irgendwie zurücksetzen???
Lg
 
Versuch mal als "Notruf", folgende Nummer zu wählen: *2767*3855# (hierdurch wird aber das gesamte Handy (inkl. interner Speicherkarte) zurückgesetzt - da Du das Handy aber noch nie in Betrieb hattest, sollte das nicht so schlimm sein.

Wer verschenkt denn Galaxys?
 
c
Thyrion schrieb:
Wer verschenkt denn Galaxys?
[/COLOR][/COLOR]

das sollte vielleicht die erste frage sein bevor man beihilfe leistet ;-)
 
Das war ein Firmen Handy meines Bruders und da irgenndein Kollege hat wohl das Ladekabel verbuselt und nun anstatt ein neues Ladekabel zu kaufen hat sie es in der Firma verschenkt und mein Bruder hat das selbe nur in schwarz und dachte da gleich an mich weil meins letztes Jahr geklaut wurde und ich ein Nothandy von meinem Mann bekommen habe.
Also wenn ich mir ein Ladekabel besorgt habe und es nun wieder anbekomme versuche ich es mit dem resetten. Mal schauen ob das funzt?
 
Ladekabel weg = neues Handy? :D
Wohl eher vom Laster gefallen... das Ladekabel natürlich... versteht sich...
 
Ne, ne, weder das eine noch das andere vom Laster gefallen, die Chefin macht sich überhaupt nichts aus Geld. Das Handy hat ja auch die ein oder andere Macke und mmir reicht es so wie es ist. Übrigens hat es gefunzt, vielen Dank nochmal
 
Windhoek schrieb:
die Chefin macht sich überhaupt nichts aus Geld

Hört sich ja an wie ne öffentliche Einrichtung/Verein/Organisation die vom Staat getragen wird.

stadtverwaltung?
 
Neee, dass ist so eine Web und Ticket Firma, die erstellen Websites und Event Tickets und so ein Krams, da wird nichts vom Staat gefördert oder so, da gibts Massig Betriebshandys für die Mmitarbeiter die "Bereitschaft" zu Hause haben und bei Kundenanfragen 24Std täglich bereit stehen müssen.
 
Das Problem hatte ich auch als ich mein Galaxy das erste mal anschaltete.
Einfach o2 hotline anrufen und neue PIN geben lassen.
Danach gings bei mir auf anhieb
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten