Samsung Galaxy Gio (GT5660) Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mhenkes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als zukünftiger Besitzer eines Android-Handys (soll morgen geliefert werden), würd ich mich über ein Forum für das Samsung Galaxy Gio freuen :)

Viele Grüße
Michael
 
Was hast den bezahlt ? Erinnert mich iwie an ein G3 mit ein bisschen aufgepeppter Hard/Software.

Zu die Mhenkes : Lass dir ein bisschen Zeit. Das Handy ist sehr neu, wenn es mal ein paar haben und eine Community um das Handy entsteht dann wird es schon ein Forum geben. Jetzt würde sowiso nur tote Hose in dem Forum sein.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Das gibts doch schon ungefähr genau so lange wie das Galaxy Ace. Das ist aber schon etwas beliebter...

Und es gab doch schon eine Diskussion dazu. Aber auch im "Sonstige Handys" Bereich gibt es bisher noch keine zehn Diskussionen, sodass es sich ehrlich gesagt nicht unbedingt lohnen würde.
 
Naja ne richtige Diskussion war das ja auch nicht wirklich. Irgendeiner forderte ein Gio Forum und es wurde mehr oder weniger abgeschmettert.

Das Ace war außerdem etwas früher verfügbar als das Gio. Insbesondere wegen des deutlich günstigeren Preises im Vergleich zum Ace, wird das Gio sicherlich einige Käufer finden. In unserm Haushalt wird demnächst auch ein Gio dazu kommen. Von daher wäre ich auch an einem Forum interessiert.

Mein Vorschlag wäre aus dem Ace Forum vielleicht ein Forum für das Ace, Gio und Mini zumachen. Da die Geräte ja auch bei Samsung unter die selbe Kategorie fallen und immer im selben Atemzug genannt werden. Von der Technik usw. sind die drei ja auch ziemlich identisch.
 
Das ging ja schnell auf einmal. Wie kam es denn zu dem plötzlichen "Sinneswandel"?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Einrichtung des Gio Forums!
 
Ich schätze ganz einfach aus dem Grund: Es soll eine Plattform entstehen, die so ziemlich jedes neue Smartphone, das es in Deutschland käuflich zu erwerben gibt, beinhaltet, damit sich die User in dem entsprechenden Forum austauschen können.
 
Ich habe das Handy nicht und beabsichte auch nicht es zu kaufen, finde es trotzdem gut
das Android-Hilfe auch für "nichtsobeliebte" Handys ein Forum macht. Echt toll von euch ! Daumen hoch xD !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten