Samsung Galaxy I9000 am meisten Besucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen, wollte jetzt einfach mal fragen ob es jemanden aufgefallen ist, dass im sgs forum immer am meisten besucher drin sind!?
Jetzt 382 und fällt nie unter 200. Das bedeutet ja da die meisten im android-hilfe forum das sgs haben. Ist doch cool. Bedeutet das dass sgs am beliebtesten ist.
 
Vielleicht haben auch viele ein Problem mit dem SGS und suchen eine Lösung.

Dass das SGS am beliebtesten ist, kann man daraus nicht schließen. Es gehört aber ohne Übertreibung zu DEN beliebtesten.
 
Moin,
hier könnt Ihr jetzt mal selber entscheiden, was mit diesem Thread geschehen soll:
ab in den Small Talk
oder schließen? :)
 
Wird sowieso nur ein Spam Thread werden also gleich schließen.
 
...die erste Antwort zählt....:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jimony und Kev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
266
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten