Samsung Galaxy I9000 Cyanogenmod problem :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@edit: nun tut sich nichts mehr :/

kann nichtmal mehr in den download modus. auch das handy startet nichtmehr :(

scheiße >.<
 
Oh Himmel, die Anleitung ist ja Jahrzehnte alt. Die setzt noch Android 2.1 oder 2.2 als Ausgangsfirmware voraus. Das ist ja schon seit Monaten nicht mehr so. Damit wird ein aktueller CM7 nicht funktionieren. Die Anleitung redet von CM 7.0, mittlerweile ist 7.1 aktuell.

Du solltest jetzt erst mal eine dreiteilige Firmware mit Odin flashen, aber bitte Android 2.3.x, damit du die passenden Bootloader bekommst. Am besten eine, die zu deinem aktuellen ProductCode passt, denn sonst ist deine IMEI in höchster Gefahr. Ein EFS Backup hast du ja hoffentlich vorher gemacht, oder?

Nach der dreiteiligen Firmware kannst du dann einen passenden CWM flashen, und darüber dann CM7. Aber nimm besser die Flashanleitungen hier aus dem Forum. Die sind wenigstens aktuell.
 
ja wusste das nicht :(. habe das von einem freund bekommen. die anleitung :/. und nun ist der bildschirm schwarz und nichtsmehr passiert. booten auchnicht :(
 
ich kann ja nichts machen. das handy startet gar nicht!. also komm ich auchnicht in den download modus in dem ich per odin dann neue files draufladen könnte.

also bringt das nichts :/

habe grade echt schiss dass ich das handy verkackt habe. garantie ist ja weg oder?...
 
Ganz ruhig bleiben. Zieh mal den Akku für einige Minuten. Dann wieder rein und direkt in den Download Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: killax2x
boar danke :****** :D

dachte eben schon :D. also gut. ich werde das nun wie in der anleitung die du eben gepostet hast machen. kannst du mir auchnoch was zu cyanogenmod schicken?

mfg und frohe weihnachten! :)
 
es wurde alles gesagt.

Danke Frank für die hilfreichen Infos.
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.545
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten