1. selimboy, 03.03.2012 #1
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    ich habe ein problem
    ich sichere alle miene apps+daten mit titanium backup
    und es klappt immer gut wenn ich neue custom roms ausprobiere es mir gefällt und alle apps+daten wiederherstelle
    ich finde die miui und cm7 am besten jedoch werden da nur die apps hergestellt nciht die spielstände und einstellungen und die sind mir am wichtigsten :/
    könnt ihr mir sagen wie ich es doch schaffen kann das die spielstände wiederherstellen kann
    PS: mit nandroid habe ich es auch ausprobiert :(
    BITTEE HELFT MIR !!!!
     
  2. r4ff0r, 03.03.2012 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

  3. selimboy, 03.03.2012 #3
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

  4. r4ff0r, 03.03.2012 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    die Anleitung durchgehen...?:rolleyes2:
     
  5. selimboy, 04.03.2012 #5
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

    welche anleitung ???
     
  6. quasimodo, 04.03.2012 #6
    quasimodo

    quasimodo Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S als reiner Mediaplayer Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy i9000 kann bei cm7 und miui nicht restoren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",