Samsung Galaxy i9100 geht nicht aus, startet von allein neu

J

Jonn

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich mein Samsung galaxy i9100 ausschalte, dann fährt es runter und nach wenigen sekunden startet es von alleine neu!!

Woran liegt das??
Das Handy hben ich gebraucht gekauft und es stehen folgende infos unter Telefoninfo:
Android Version 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPS
Kernel Version
3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134#3


Bin hier neu und kenn mich ganz erlich noch nicht so aus :( also freue mich auzf Eure Hilfe!!
 
Von dem Problem habe ich in den Anfängen öfter gelesen. Weiß aber nicht mehr 100% was die Lösung war. Nimm für den Anfang einfach mal den Akku für 10-15 min raus und versuch es dann nochmal.
 
DMX schrieb:
Von dem Problem habe ich in den Anfängen öfter gelesen. Weiß aber nicht mehr 100% was die Lösung war. Nimm für den Anfang einfach mal den Akku für 10-15 min raus und versuch es dann nochmal.

Habe ich gemacht und den Akku wieder reingetan, jetzt ging es wieder plötzlich von alleine an, sobla der akku drin war!!
 
Hatten wir grad genau so ein Geräte in der Werkstatt.
Bei dem war es ein Feutigkeitsschaden
 
triumph61 schrieb:
Hatten wir grad genau so ein Geräte in der Werkstatt.
Bei dem war es ein Feutigkeitsschaden


Okay, also das Handy habe ich gebraucht von nem Kumpel geschenkt bekommen udn er hat auch gesagt, es hat nen Feuchtigkeitsschaden!!!!! Was kann man machen, um es wieder fit zubekommen???????

Freue mich auf eine Antwort
 
Jonn schrieb:
Das Handy hben ich gebraucht gekauft
Hast du es als defekt gekauft?
Andernfalls gib es zurück und fordere dein Geld.
Warum solltest du für die Reparatur aufkommen?
Bemühe dich nicht mit Flash- oder sonstigen Versuchen!
Sonst wird dir noch unterstellt, du hättest den Schaden verursacht.
Manches deutet auf einen Wasserschaden hin und das wird teuer, sehr teuer.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Jonn schrieb:
Okay, also das Handy habe ich gebraucht von nem Kumpel geschenkt bekommen udn er hat auch gesagt, es hat nen Feuchtigkeitsschaden!!!!! Was kann man machen, um es wieder fit zubekommen???????

Freue mich auf eine Antwort
Das kotzt mich an, erst schreibst du von gebraucht gekauft, dann räumst du ein, dass es einen Wasserschaden hat und führst hier alle in die Irre.:mad:

Mit der Wahrheit hast du es wohl nicht so, warum lügst du hier?

Meines Erachtens gehört der Thread geschlossen.
 
HTCDesire schrieb:
Hast du es als defekt gekauft?
Andernfalls gib es zurück und fordere dein Geld.
Warum solltest du für die Reparatur aufkommen?
Bemühe dich nicht mit Flash- oder sonstigen Versuchen!
Sonst wird dir noch unterstellt, du hättest den Schaden verursacht.
Manches deutet auf einen Wasserschaden hin und das wird teuer, sehr teuer.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:


Das kotzt mich an, erst schreibst du von gebraucht gekauft, dann räumst du ein, dass es einen Wasserschaden hat und führst hier alle in die Irre.:mad:

Mit der Wahrheit hast du es wohl nicht so, warum lügst du hier?

Meines Erachtens gehört der Thread geschlossen.

Ich habe es ja auch von Ihm abgekauft, nur hab jetz die ganze Zeit mit ihm telefoniert und er hat gesagt er schenkts mir, also er ist ja auch nen guter Freund von mir!!! Nru ich will das Ding trotzdem zum laufen bekommen!!!!!
 
Grundsätzlich gilt: Feutigkeitsschaden= Totalschaden.
Um irgendwas näheres sagen zu können muss das Gerät komplett auseinander und mit Lupe/Mikroskop näher betrachtet werden.
Da gibt es kein wenn und aber.
 
Kann man da nix machen?!? Es geht alles bis auf das es sichsozusagen nicht ausschalten lässt udn das Radio nicht funktionert!!!! ICh habe sonst alle getestet, alles geht sonst!!!!!!
 
Dann lass es so. Zum Ausschalten eben den Akku raus nehmen.
Oder was ich oben geschrieben habe.
Du kannst auch noch so viel !!!!! schreiben. Das ändert auch nichts an der Tatsache.
 
triumph61 schrieb:
Hatten wir grad genau so ein Geräte in der Werkstatt.
Bei dem war es ein Feutigkeitsschaden


Haben sie denn das handy hinbekommen????
 
Die offiziellen Werkstätten machen das nicht, aus guten Grund. Ist eine zeitaufwenige Arbeit mit 50:50 Chance. Und die Arbeit muss bezahlt werden. Da sind schnell 100€ zusammen.
Aber so ein Thema hatten wir hier schon öfter.
 
Okay, was wird da gemacht?? Ne Reinigung der Platine oder neue Software??? Kenn mich da net so aus,deshalb frage ich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte bis vor einer Stunde das gleiche Problem.

In einem thread hatte ich dann gelesen dass das ein Wasserschaden sein kann.
Da mein fast neues Handy letztens beim Abwaschen etwas Wasser gesehen hatte, habe ich mir daraufhin den USB Stecker mit viel Licht und Lupe angesehen und ziemlich viel Grünspan dort entdeckt.
Den habe ich (Akku herausgenommen!) mit Isopropanol, Zahnbürste und einem Streifen Papier von einer Postkarte entfernt und gereinigt.
Seitdem kann ich mein Telefon wieder abschalten und einschalten wie es sein soll.

Mein i9000 ist wegen dem gleichen Problem in Reparatur; da war es vielleicht das Alter von fast 2 Jahren das eine Verschmutzung des Steckers und einen Kriechstrom verursacht hat.

Ich hoffe ich kann hiermit einigen Menschen helfen und würde mich über ein Feedback freuen.

fridod
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten