Samsung Galaxy J1 (SM-J100H) Android 4.4 Apps öffnen sich nicht

S

SchinkenOma

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Samsung J1 /Android 4.4 und zwar folgendes:
Wenn ich eine App (vorzugsweise Spiele) öffne, dann funktionieren diese nur wenige Sekunden und anschließend wird der Bildschirm für einen Moment schwarz.
Nachdem dies geschehen ist, werde ich auf den Startbildschirm zurück geworfen.(Fehlermeldungen sind nicht vorhanden)
Um diesen Problem zu beheben habe ich schon den Speicher so gut wie möglich geleert und versuche den RAM so gut wie möglich unten zu halten, aber leider erfolgslos.
Ich hoffe auf Hilfe.
Danke im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen

(Hab den Threat hier erstellt, da kein "Samsung J1" Thema offen war )
 
Ich vermute es handelt sich um das erste Modell, also das Samsung Galaxy J1 (2015) und nicht um das J1 (2016)? Das ältere Model hatte einen 4,3" Bildschirm, das neuere kommt mit 4,5" Bildschirm und gibt es glaub auch nur mit LP (Android 5.x).

Meine Vermutung wäre jetzt das einige Apps mit der niedrigen Auflösung von 480x800 Probleme haben, aber eigentlich sollte es das auch wieder nicht sein. Wenn es das 2015 Modell ist, könnte es auch Probleme mit dem doch recht kleinen Arbeitsspeicher (512 MB) geben.
 
Das "(SM-J100H)" im Threadtitel stammt von mir. Der einzige Grund für die Änderung war, dass ich zu wissen glaube dass das 2016 mit LP erschienen ist.
Gruß von hagex
 
Es ist tatsächlich das SM-J100H. Hmm, es wäre schade, wenn mein Handy nicht für solche Sachen geeignet ist. Schon mal danke bis hier hin !
Gibt es sonst noch mögliche Gründe dafür ?
Danke :)
 

Ähnliche Themen

I
  • ICHBRAUCHEHILFFFEE
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • brazzo39
Antworten
0
Aufrufe
1.848
brazzo39
B
flypaper49
Antworten
3
Aufrufe
6.206
Turkey1976
T
Zurück
Oben Unten