Samsung Galaxy J1 (SM-J100H): Kein Live-Wallpaper einstellbar?

N

NicklMsh

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Samsung Galaxy J1 gekauft. Als ich dann einen Live-Wallpaper einstellen wollte, wurde mir das nicht angezeigt, obwohl die Live-Hintergrund-Auswahl installiert ist. Deaktiviert ist die App auch nicht, das habe ich nachgeschaut. Was muss ich machen, dass ich einen Live-Wallpaper Einstellen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-22-13-59-44.png
    Screenshot_2015-07-22-13-59-44.png
    16,9 KB · Aufrufe: 344
Hallo alle zusammen,

ich habe das Galaxy J1 mit der Android Version 5.1.1
Gestern wollte ich mir ein Live Hintergrund bei Playstore herunterladen. Die Installation und Einstellung funktionierte einwandfrei. Nur der Live Hintergrund ist nach fünf Minuten wieder weg und es erscheint ein ganz normaler Hintergrund.
Was funktioniert bei mir nicht?
Gibt es Live Hintergründe explizit für Android 5.1.1 ? Wenn ja, wo finde ich diese?

Viele Grüße von
Joachim
 

Ähnliche Themen

I
  • ICHBRAUCHEHILFFFEE
Antworten
1
Aufrufe
1.464
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • brazzo39
Antworten
0
Aufrufe
1.861
brazzo39
B
S
Antworten
3
Aufrufe
2.597
SchinkenOma
S
Zurück
Oben Unten