Samsung Galaxy J5 - Facebook Messenger funktioniert nicht mehr richtig

S

SamApple

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Spezialisten, mein Sohn (2 Jahre) hat das Samsung J5 einer Freundin kurz in die Hände bekommen und seitdem funktioniert ihr Facebook Messenger nicht mehr richtig. Bin leider kein Samsung-Nutzer, daher kenne ich mich nicht so gut aus. Konnte den Fehler bisher nicht lokalisieren. Ich ließ sie auf einem anderen Smartphone einloggen, da funktioniert alles, also hat mein Sohn wohl irgendwo Einstellungen im J5 geändert, wie auch immer er so schnell dahin kam. Eine Deinstallation und Neuinstallation vom Messenger hat auch nicht geholfen. Es geht um folgendes Problem: Wenn man ihr per Messenger eine Nachricht schreibt, kommt diese nicht an. Man sieht als Sender zwar, dass die Nachricht abgeschickt aber nicht zugestellt wurde. Sie sieht, wenn jemand schreibt, bekommt aber die Mitteilung nicht. Sobald sie an denjenigen eine Nachricht schreibt, wird beim Sender die ursprüngliche Mitteilung plötzlich als zugestellt angezeigt, die Nachricht selbst kommt aber nicht bei ihr an. Sie ist als online/aktiv sichtbar, kann aber nichts empfangen. Hat von Euch jemand eine Idee, welche Systemeinstellung im J5 hier vielleicht einen Einfluss haben könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
@SamApple
Habs mal in J5 Forum verschoben ;)
Hört sich an, als würde da der Taskkiller/Batteriemanager irgendwas abklemmen

Schon mal einfach die app neuinstalliert um s das Problem zu lösen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Hallo Melkor, Neuinstallation hatte keinen Erfolg gezeigt...:mellow:
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.334
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.349
alsterfee
alsterfee
P
Antworten
0
Aufrufe
715
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten