Samsung Galaxy Ladegerät/USB Kabel wird nicht erkannt

ja es ist das Originale, habe auch schon ein anderes versucht. keine reaktion. öfters mal aus und angeschaltet und den akku rausgenommen. naja...
 
also nachdem ich es jetzt zweimal zurück zu samsung zum "reparieren" geschickt habe und es immernoch nicht funktioniert hat, habe ich in anderen foren geschaut. und siehe da.

falls so ein problem nochmal auftritt, stellt den flugmodus ein, schaltet es aus, nehmt den akku raus (5min), und schaltet es wieder ein. wunderbar alles funktioniert wieder.


ich bewerbe mich beim technischen vorstand von samsung *g*
 
Hi, wie der Titel schon sagt kann ich mein handy über das ladekabel nicht mehr laden. habe auch schon andere ausprobiert, es geht einfach nicht. aber wenn ich es an den pc anschließe wird es sofort erkannt und lädt auch.

ist das ein bekanntes problem? habt ihr eine lösung parat?
 
Die Lösung heißt: Neues Ladegerät kaufen, da dieses offensichtlich kaputt ist...
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.103
Dr.Klenk
Dr.Klenk
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten