Samsung Galaxy Leo

TheGermanHammer

TheGermanHammer

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Leute!

Bin heute im Online Shop von Orange AT über das Samsung Galaxy Leo gestolpert. Samsung Galaxy Leo I5801 - Beschreibung - orange.at

Da ich schon ein Spica habe, ist das Teil für mich uninteressant, aber für diejenigen, die in Österreich ein günstiges Einsteiger-Android-Phone suchen, hier mal ein paar Features:
- Android 2.1
- 3,2" Touchscreen mit einer Auflösung von 240x400 Pixeln (also ähnlich schlecht wie beim HTC Wildfire)
- Touchwiz 3.0 Benutzeroberfläche
- 3MP Kamera (ohne Blitz)
- Pinch-to-Zoom
- übliche Android Features (WLAN, A-GPS, ...)
weitere technische Details (Prozessor, RAM, ...) habe ich leider nicht rausgefunden, wenn jemand was weiß, kann er es ja ergänzen.

Also das hört sich für mich so an, als sollte das Galaxy Leo in den Konkurrenzkampf mit dem HTC Wildfire gehen. Die preislichen Vorstellungen von Orange sind mit 290€ ohne Neuanmeldung imho übertrieben (aber das Spica kostet ohne Neuanmeldung bei Orange auch 380€ *rolleyes*), interessant wird es erst mit Vertrag. Bei anderen Verkäufern habe ich das Leo noch nicht gesehen.

Ob das Leo auch nach Deutschland kommt (oder ob es das dort vielleicht schon gibt) weiß ich nicht.

Für die, dies interessiert hier noch die offizielle Seite von Samsung:3,5 mm Klinkenstecker, Multi-Touch Zoom, GPS - Samsung Galaxy Leo I5801 - Mobiltelefone - Mobiltelefone | SAMSUNG
 
Ich hätte ebenfalls eine Frage zum Galaxy Leo:
beherrscht es - ähnlich wie andere Handys bzw auch das Galaxy S - eine Funktion es als Modem für einen Laptop bzw gar es als "Mobilen AccesPoint (AP)" zu nutzen? Immerhin wird es ebenfalls mit Touchwiz 3.0 betrieben.

Hat da jemand Erfahrung? (bin nämlich verunsichert, da die Betreiberseite von orange.at in der Aufzählung der Spezifikationen unter "Modemfunktion für Laptop" --> "nein" stehen hat.)

Vielen Dank!
 
einen wunderschönen

ich hab dieses wundervolle werk samsungs, aber ein problem und deswegen auch eine frage

gibt es ein update für dieses fon und wenn ja wie bring ich es auf mein fon?

weil: wenn ich unter windows samsung kies starte dann is es internet weg... (?) dürfte ein bekanntes problem sein...
ok, aber wie schaffe ich es jetzt ohne das ding zerlegen zu müssen unter betriebssystem ubuntu 10.10 das ding auf stand zu bringen?

Hilfe!!!!
stehe sonst gern für fragen zum gerät zur verfügung!
 

Ähnliche Themen

B
  • brkas
Antworten
5
Aufrufe
2.679
DaBigFreak
DaBigFreak
M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
NuMen
Antworten
1
Aufrufe
1.322
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten